Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI The Legend Of Zelda: Breath Of The Wild (+ WiiU)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nintendo ist auch super... die machen natürlich viel Scheiß, es gibt zig Entscheidungen die wohl nie jemand verstehen wird... aber die Spiele sind einfach top und in ihrer Art einzigartig. Das ist Fakt und kann niemand kaputt reden.

Das wird auch niemand kaputt reden aber deshalb muss man nicht den ganzen Anderen Scheiß tolerieren. Das würde sonst bei Keinem durchgehen, da hat er schon Recht.

Es haben ja alle "toleriert" und u.a. deshalb war die Wii U ein (finanzieller) Flop für Nintendo. Denn genau das muss der Nutzer eben nicht tun, etwas tolerieren und das wurde Nintendo auf die bitterste Art klar gemacht.

Aber was ist genau die Alternative? Ich strafe Dinge durch Nicht-Kauf, aber die Spiel an sich sind mMn immer noch sehr gute Qualität, da bleibe ich dabei und kaufe diese entsprechend. Der Markt als Ganzes hat ja auch gesprochen, so ist es ja nicht.

Und ich glaube auch dass die Qualität der Spiele eben so hoch ist WEIL sie so komische Entscheidungen treffen und auch Scheiße bauen... die ziehen eben immer ihr Ding durch... ob im guten oder schlechten...

Ich glaube wenn die sich für den Markt verbiegen würden wären auch die Spiele schlechter.

Von daher nehm ich den Quatsch eben zähneknirschend in Kauf. Und ja... PS4-Spiele die an die Konsole gebunden wären würde ich von Sony keine Sekunde lang akzeptieren.

Gestern erst wieder gemerkt... Mario 3D World das erste mal eingelegt und ich war begeistert... bis spät in die Nacht nicht von dem Spiel losgekommen... da ist dann der ganze Nintendo-Käse komplett vergessen.

Gibt es überhaupt ein Spiel von Nintendo welches ohne Update oder Patch nicht funktionieren würde?

Das ist ja etwas was ich der Firma immer noch hoch anrechne.
Spiele zu entwickeln die auch (mal) ohne 10GB Day One Download Paket laufen.

nintendo ist halt kein typischer entwickler/publisher. und ja, ich bin fanboy, aber damit kann ich gut leben. es muss schon einiges passieren, damit ich pissig auf nintendo werde. für mich(!) sind sie "die guten". ;)

manchmal etwas verplant, manchmal verrennen sie sich etwas und manchmal machen sie auch scheiß. aber wenn man sich deren spiele ansieht. die qualität dieser spiele. wenn man das einmal vergleicht mit dem was von ubi, ea und kosorten kommt. das ist ein ganz anderes niveau (für mich!). jedes nintendospiel welches ich gespielt habe (und das sind natürlich nicht alle) strotzt vor liebe. wir reden oft über videospiele als kunstform. für mich kommt nintendo (von den großen publishern) dem am nächsten. sie haben eine vision von ihren spielen und veröffentlichen sie dann, wenn sie "fertig" sind.

sollte sich bestätigen, dass das neue zelda nicht zum start der switch kommt werde ich das natürlich sehr bedauern, aber imo soll nintendo ein "perfektes spiel" bringen und nicht ein spiel zum "perfekten zeitpunkt". wirtschaftlich gesehen, marketingtechnisch kann das alles falsch sein. aber richtige entscheidungen dieser art machen ein spiel nicht besser.

nintendo arbeitet seit jahrzehnten so und in dieser zeit sind ne menge firmen den bach runtergegangen.das wird sich bei ihnen nicht so schnell ändern. solange sie auf 2 gesunden beinen stehen (und ich traue ihnen zu, dies auch weiterhin zu tun), sollen sie gerne weiter so machen und weiter diese qualität an spielen veröffentlichen wie bisher.

ja, war eine sehr nette erfahrung. genau genommen hat es mir noch nie soviel spaß bereitet, in einem zelda den rasen zu mähen. :D

spielwelt ansich mit ihren ladesequenzen war dann aber nicht so meins. mag es aus einem guss.

Das erfrischende Leveldesign und die Rätsel sind mir am besten in Erinnerung geblieben. Keine Zelda-Nullachtfuffzehn-Kost, sondern frische Ansätze. Fand ich schon geil, damals. Die Oberwelt war aber wirklich nicht geil. Aber das wird ja diesmal ganz anders.

Zelda: Breath of the Wild angeblich am 16. Juni in Europa

23.11.16 - Nintendo soll The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Switch, Wii U) angeblich am 16.06.17 in Europa für die Switch auf den Markt bringen; die Wii U-Version soll am 23.06.17 folgen.

Das behauptet Laura Kate Dale von LetsPlayVideogames.com, die in der Vergangenheit zahlreiche Switch-Details korrekt geleakt hatte. Dieses Datum werde bei Nintendo intern als Veröffentlichungstermin des Spiels genannt, schreibt Dale weiter.

Offiziell gibt Nintendo den Termin von The Legend of Zelda: Breath of the Wild nur mit 2017 an.

Quelle: www.gamefront.de

Zurück
Oben