Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI The Legend Of Zelda: Breath Of The Wild (+ WiiU)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das neue zelda ist tatsächlich interessant.
Was mich nur extrem stört ist dieser permanente grauschleier in der optik

Ob der bei der nx version weniger eingesetzt wird ?
Könnte ja ein stilmittel sein um wii u schwächen zu kaschieren
 
Hab mir gerade nebenher das komplette Gameplay gegeben, das ist einfach so schön. :liebe:

Erwachsener Wind Waker Look mit der Aussicht auf 50 Stunden Spielzeit und mehr, einfach zum Niederknien. :huldig:
 
Nach der Enttäuschung, was die relevanten Spiele für WiiU angeht (in meinen Augen), werd ich die NX auf absehbare Zeit nicht kaufen.
Auf Grafik kommts mir bei so einem Spiel eh nicht an, daher seh ich Zelda auch nicht als Kaufgrund.

Das Geld für neue Hardware steck ich lieber in eine GTX 1070 und nächstes Jahr PSVR, da erwarte ich den für mich besseren Return on Invest.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gibt auch noch mehr Gameplay. Das sieht so toll aus, muss ich unbedingt haben.

nur ein stück geschaut... allzu viel schau ich mir bei einem neuen Zelda nie an, da will ich mich lieber noch selbst überraschen lassen aber das es toll wird ist eh klar! :)
 
Zurück
Oben