Nach der Enttäuschung, was die relevanten Spiele für WiiU angeht (in meinen Augen), werd ich die NX auf absehbare Zeit nicht kaufen.
Auf Grafik kommts mir bei so einem Spiel eh nicht an, daher seh ich Zelda auch nicht als Kaufgrund.
Das Geld für neue Hardware steck ich lieber in eine GTX 1070 und nächstes Jahr PSVR, da erwarte ich den für mich besseren Return on Invest.