Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI The Legend Of Zelda: Breath Of The Wild (+ WiiU)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ubisoft hats tatsächlich geschafft, dass ich mittlerweile alles sehr kritisch sehe, wo Open World drauf steht.
Früher war ich da eigtl immer großer Fan von.

Keine Ahnung wie es in den "neuen" Zeldas aussieht, aber zumindest früher waren die Points of Interest immer sehr nah beieinander gelegen. War zwar mehr oder weniger Open World, aber Exploring war da jetzt eher nicht angesagt. Mit den vielen (Mini-)Dungeons kriegen sie das hoffentlich aber so hin, dass nicht allzu viel Füllmaterial in die Welt integriert wird, das auf Dauer schnell langweilig werden kann.
 
Interessant übrigens wie Aonuma gemeint hat dass man im Laufe des letzten Jahres alle WiiU Gamepad Features entfertn hat.
 
OK, ich hab mich nochmal drauf eingelassen und jetzt gefällt mir das schon besser und bekomm direkt Lust, die Welt zu erkunden.

Das erste Zelda entstand ja aus Miyamotos Fantasie als Kind, wenn er den lokalen Wald erkundet hat und das durch die Augen eines Kindes gesehen hat. Monster, Schätze und Verliese waren immer in seiner Phantasie um die nächste Ecke.
Und ich könnte mir vorstellen, dass diese Erkundung einer unbekannten Welt mit heutigen technischen Mitteln ziemlich gut umgesetzt werden könnte und das Spiel so der initialen VIsion näher kommen könnte als alle Teile davor.
 
Das wird die Herausforderung... Nintendo muss widerstehen, den einfachen Weg des Open World Map- und Spieldesigns zu gehen, den Ubisoft ausgetreten, betoniert und mit Wegweisern versehen hat.
 
Hammergeil! Sagt eigentlich alles aus. Den hätten sie gleich zeigen sollen. Viel besser als der, mit dem sie das Treehouse eröffnet haben. Naja, versteh einer Nintendo.
 
Hier ein paar GIFs. Packe sie in einen Spoiler, weil teilw. neue Sachen gezeigt werden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Das sieht zweifellos absolut top und interessant aus, wie auch der Trailer des Spiels zum Start der WiiU. Bin mal gespannt, ob das Game dann auch zum Start der NX fertig ist. Das könnte ein Kaufgrund sein.
 
Na ja, ich war ein WiiU Launch Käufer (30 November 2012) und habe bis heute das vor dem Launch als Zugpferd angekündigte Zelda nicht bekommen, da ist aus meiner Sicht Skepsis durchaus angebracht (was sind schon 4 Jahre).
 
Das zelda war doch erst weit weit nach launch Thema. Man konnte doch bei der wiiu Ankündigung schon sehen worauf das hinaus läuft. Die Konsole war von Anfang an zum Scheitern verurteilt aber das ist ein Risiko dem sich Nintendo bewusst sein wird da sie ja bewusst andere Erlebnisse liefern wollen als Sony und ms.
 
Zurück
Oben