Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI The Legend Of Zelda: Breath Of The Wild (+ WiiU)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

kein plan. Hatte jedenfalls damals als es los ging vllt so 6 Stück und dann gings doch so los und naja dann kam die genannten Sachen die mir den Spaß genommen haben. Dacht ich bin da sicher nicht der einzige
 
"Game of the Show, daß ich nicht lache. :lachweg:

DIE HABEN DOCH ALLE GELITTEN. :D"

...Ich sehe den GOTTKAISER in deren Kommentarbereich schon Berserk gehen.
 
Ich lass das mal hier stehen

10Qwa9NDpwhSDu.gif
 
irgendwie find ich das schon schön: nintendo bringt ein neues zelda raus (also "bald") und generiert auf der e3 unglaubliche aufmerksamkeit damit. das könnte der systemseller sein, den es bei der wii u so nicht gab. und damit kann die konsole durchaus sehr erfolgreich sein.
 
irgendwie find ich das schon schön: nintendo bringt ein neues zelda raus (also "bald") und generiert auf der e3 unglaubliche aufmerksamkeit damit. das könnte der systemseller sein, den es bei der wii u so nicht gab. und damit kann die konsole durchaus sehr erfolgreich sein.

Mich hat's schon mal überzeugt, wenn da nicht irgendwas schief geht später, wirds meine erste N Konsole seit'm Cube... Egal ob WiiU oder NX Dingsda...
 
Mich hat's schon mal überzeugt, wenn da nicht irgendwas schief geht später, wirds meine erste N Konsole seit'm Cube... Egal ob WiiU oder NX Dingsda...
das sehe ich ja schon an mir selber. ich liebe nintendo (wie manche vielleicht gemerkt haben) aber ich bin eigentlich niemand, der ne konsole an tag 1 kauft, das wird dieses mal anders sein. und wenn es nur für dieses eine spiel ist.
 
So sieht es aus. Nur wegen Zelda. Damn.

Hoffe aber, dass noch ein Metroid dafür kommt. Metroid liebe ich fast noch mehr als Zelda.
 
Zurück
Oben