Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SWIThe Legend Of Zelda: Breath Of The Wild (+ WiiU)
kein plan. Hatte jedenfalls damals als es los ging vllt so 6 Stück und dann gings doch so los und naja dann kam die genannten Sachen die mir den Spaß genommen haben. Dacht ich bin da sicher nicht der einzige
Ich habe die Sammelei etwas herunter geschraubt. Ich nehme im Prinzip nur noch welche, die mir gefallen, wie zum Beispiel der Twilight Princess Amiibo war mein letzter.
irgendwie find ich das schon schön: nintendo bringt ein neues zelda raus (also "bald") und generiert auf der e3 unglaubliche aufmerksamkeit damit. das könnte der systemseller sein, den es bei der wii u so nicht gab. und damit kann die konsole durchaus sehr erfolgreich sein.
irgendwie find ich das schon schön: nintendo bringt ein neues zelda raus (also "bald") und generiert auf der e3 unglaubliche aufmerksamkeit damit. das könnte der systemseller sein, den es bei der wii u so nicht gab. und damit kann die konsole durchaus sehr erfolgreich sein.
das sehe ich ja schon an mir selber. ich liebe nintendo (wie manche vielleicht gemerkt haben) aber ich bin eigentlich niemand, der ne konsole an tag 1 kauft, das wird dieses mal anders sein. und wenn es nur für dieses eine spiel ist.