Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI The Legend Of Zelda: Breath Of The Wild (+ WiiU)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ein bissl lockerer? Gerne. Aber stell dir, alle würden in dieser Gossensprache schreiben. Dann wäre ich extrem fix raus ausm Forum. Im täglichen Umgang, pflege ich so eine Sprache halt auch nicht. Sollte nicht allzu schwer verständlich sein, woran ich mich reibe.

Ist ja mal langsam gut, wir haben alle verstanden, daß du eine ausgesprochen gute Kinderstube genossen hast und mit Pöbel wie mir nichts zu tun haben willst. :roll:

;);););););););););););););););););););):kotz:

Können wir diesen verkackten Zwinkersmiley bitte rausnehmen? Ab 2 Zwinkersmileys pro Post werde ich aggressiv. Am besten noch in dieser Kombination :vogel::kaffee:;);) Die Verwendung sollte zum direkten Kick führen!
standing-ovation.gif

Bei jedem OW Spiel wird immer von den selben Verdächtigen gehated und gemeckert, dass lineare Spiele ja sowieso besser sind und jetzt treibt Zelda OW auf die Spitze und baut noch den zweiten Overkilltrend Crafting ein und plötzlich ist das Spiel bei den selben Leuten klares Game of the Show. Muss ich jetzt nicht verstehen.

Bei dem gezeigten bleibe ich sehr skeptisch. Die Grafik schreckt mich von der technischen Seite eher ab, genauso wie die kaum vorhandene Kollisionsabfrage. Und ich möchte mich in einem Zelda auch eigentlich nicht in einer massiven OW mit mächtigem Crafting über hunderte Spielstunden verlieren. Aus dem gleichen Grund spiele ich auch kein Fallout. Ich möchte 40 Stunden geballten Spielspass durch interessante Dungeons und hervorragendem Gameplay. Mehr will ich von einem Zelda gar nicht.

Von einem Game of the Show bin ich persönlich noch weit entfernt, dafür weiß ich noch zu wenig über das Spiel. Und dieser ganze OW-Kram wird von mir vermutlich ohnehin Links (Pun Intended) liegengelassen. Mich freut es einfach, wenn ich das an Hand der Stimmen zu beurteilen vermag, dass Nintendo hier wohl einen hochwertigen Nachfolger abliefert. Für mich sind das Kernstück bei Zelda immer die Dungeons und bisher klingt das alles doch recht vielversprechend.

Die letzten 4 Seiten sind ja mal wieder Top, fast schlimmer als die ganzen PC Diskussionen im Scorpio Thread :lol:

Ich warte auf jeden Fall ab bis die ersten richtigen Dungeons zu sehen sind. Die paar gezeigten Schreine sahen schon mal ganz ordentlich aus. Die OW wird mich aber kalt lassen und wenn ich jedesmal 30 Minuten zum nächsten Dungeon durch die Welt laufen muss um zum Ziel zu gelangen ist das einfach nichts für mich.

Wenn ich mir die Karte nochmal angucke dann wird das Spiel ja riesig werden.

Mir war jede Zelda-Welt bisher zu klein, abgesehen von Windwaker. Fand das immer unrealistisch, dass die einzelnenen Gebiete so nah aneinanderliegen. Gerade bei TP fand ich das das total anti-immersiv, weil andere Games damals schon viel weiter waren.
Insofern freue ich mich über das XXL-Hyrule und ich vertraue auch in Nintendo, dass sie das sinnvoll füllen.
Rein optisch finde ich es auch stimmig, abgesehen von den eher blassen Farben. Ich hoffe auf ein Spiel, in dem es viele Geheimnisse zu entdecken gibt.

Blödsinn. Hab die auch mal gesammelt. Nur irgendwann wurde es einfach abnormal viel und kaum ne faire Chance gehabt auf normalen Wege welche zu bekomm. Da verging recht schnell die Lust

Zurück
Oben