Zerfikka
GOTTKAISER
Ein bissl lockerer? Gerne. Aber stell dir, alle würden in dieser Gossensprache schreiben. Dann wäre ich extrem fix raus ausm Forum. Im täglichen Umgang, pflege ich so eine Sprache halt auch nicht. Sollte nicht allzu schwer verständlich sein, woran ich mich reibe.
Ist ja mal langsam gut, wir haben alle verstanden, daß du eine ausgesprochen gute Kinderstube genossen hast und mit Pöbel wie mir nichts zu tun haben willst.






awww