Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI The Legend Of Zelda: Breath Of The Wild (+ WiiU)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

und da liegt ja dein fehler. aber keine sorge, nintendo bekommt das schon wieder hin. nintendo ist liebe. ob du willst oder nicht! :liebe:
Stimme ich zu. Trotzdem bleibt Sony das Maß was Konsolen angeht ;)
Du bist wohl schwer von Verstand ^^ zwinker zwinker like like

Provozierende Posts braucht es nicht, um seine Meinung kund zu tun.
solche Sachen von wegen schwer von Verstand kannst du dir bitte auch klemm. Hab nix gegen dich gesagt und du kommst mit so einem Spruch um die Ecke... Ne Meinung anhören und hinnehmen ist nicht deine Stärke wa
 
Ich mein Zerfikka könnte jetzt mal wieder in seinen Untergrund - Figur Club gehen Rottweiler verkloppen. Nimm direkt den alten Mann und den HitboxHero mit.
 
Stimme ich zu. Trotzdem bleibt Sony das Maß was Konsolen angeht
technisch mag das in dieser und der vorigen generation stimmen. aber für mich sind konsolen mehr als technik. viele anderen verlangen doch auch immer wieder das spiele als kunst angesehen werden. und auch wenn bei ms und sony tolle spiele veröffentlich werden. ich selber sehe die pure liebe bei spielen in erster linie bei nintendo.
in solchen situationen sag ich das öfter, aber weil es nunmal wahr ist: diese kindliche freude beim spielen habe ich heute im grunde nur bei nintendospielen. für mich kommt da nichts dran. und wie gesagt: ja, die anderen haben auch tolle spiele, die ich sehr mag und/oder großartig finde.
 
So hier ist jetzt irgendwann auch mal eine Grenze überschritten.
Ganz egal wie gemeint oder mit welchen Smilies ausgeschmückt, eine gewisse Umgangsform muß man hier einfach an den Tag legen und Arsch lecken und in ab in die Fresse und Konsorten lass ich im Laber und SPam Thread ja noch durchgehen, aber hier muß das echt nicht sein und hört jetzt auch bitte auf. Der eine fängt damit an und der andere macht es dann nach und nimmt es auf.
Entweder man unterhält sich vernünftig miteinander oder man läßt es ganz.
 
6ad58b813ae9e1aef48caa396e54b35f.jpg
 
technisch mag das in dieser und der vorigen generation stimmen. aber für mich sind konsolen mehr als technik. viele anderen verlangen doch auch immer wieder das spiele als kunst angesehen werden. und auch wenn bei ms und sony tolle spiele veröffentlich werden. ich selber sehe die pure liebe bei spielen in erster linie bei nintendo.
in solchen situationen sag ich das öfter, aber weil es nunmal wahr ist: diese kindliche freude beim spielen habe ich heute im grunde nur bei nintendospielen. für mich kommt da nichts dran. und wie gesagt: ja, die anderen haben auch tolle spiele, die ich sehr mag und/oder großartig finde.
Stimm ich dir im Kern zu. Kunst ist eine Sache aber ein bissl was erwarten kann man doch schon. Nintendo hat immer ein besonderen Platz im Herzen, für mich hat die PS1 nur das größere Spektrum an Spiele Angeboten in so vielen Genren. Racing, Jump'n Run, RPG, überall hat die PS1 Maßstäbe gesetzt und Franchise's erschaffen die heute noch stehen und Maßstäbe setzen. Nintendo natürlich auch, klar, das aber rein persönlich. ;)
 
Genauso hat er es im Kern doch gesagt, nur halt im anderen Ton. Man muss da wirklich doch nicht immer jedes Wort auf die Goldwaage legen. Ihr wisst doch das er so ist und sonst sagt auch keiner was. Ich weiß ich sollte mir da jetzt auch ne Scheibe abschneiden aber prinzipiell sollten wir nicht vergessen das dies hier nur ein Forum ist und alles bissl lockerer nehmen ;)

Ein bissl lockerer? Gerne. Aber stell dir, alle würden in dieser Gossensprache schreiben. Dann wäre ich extrem fix raus ausm Forum. Im täglichen Umgang, pflege ich so eine Sprache halt auch nicht. Sollte nicht allzu schwer verständlich sein, woran ich mich reibe.
 
Zurück
Oben