Was war denn da trollen oder provozieren? Wenn er das nun mal so sieht isses so. Kein Teil von Zelda weiter gespielt, keine Erwartungen an den neuen, also juckt das halt nicht. Und mit der Aussage das man heute einfach mehr erwarten kann als das was bis jetzt gezeigt wurde hat er doch Recht. Ein gewissen Standard muss man einfach halten und den Fans bieten. Genauso groß war doch das Geschreie als SV 5 nur paar Charaktere und kein Arcade Mode hatte. Reicht so einfach nicht und bissl was erwarten ans Game kann man auch. Für mich, der außer die Wii Teile alle Zelda Dinger durch hat hat mich der Trailer echt abgeschreckt. Viel zu wenig mit einfach schlechter Grafik. Das als Launch Titel für die NX? Dann Prost. (und ja schon klar das sie noch nicht alles raus hauen aber bissl was mehr hätte es schon sein könn. Trailer soll ja Bock machen und nicht abschrecken)

