Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI The Legend Of Zelda: Breath Of The Wild (+ WiiU)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was war denn da trollen oder provozieren? Wenn er das nun mal so sieht isses so. Kein Teil von Zelda weiter gespielt, keine Erwartungen an den neuen, also juckt das halt nicht. Und mit der Aussage das man heute einfach mehr erwarten kann als das was bis jetzt gezeigt wurde hat er doch Recht. Ein gewissen Standard muss man einfach halten und den Fans bieten. Genauso groß war doch das Geschreie als SV 5 nur paar Charaktere und kein Arcade Mode hatte. Reicht so einfach nicht und bissl was erwarten ans Game kann man auch. Für mich, der außer die Wii Teile alle Zelda Dinger durch hat hat mich der Trailer echt abgeschreckt. Viel zu wenig mit einfach schlechter Grafik. Das als Launch Titel für die NX? Dann Prost. (und ja schon klar das sie noch nicht alles raus hauen aber bissl was mehr hätte es schon sein könn. Trailer soll ja Bock machen und nicht abschrecken)
 
Was war denn da trollen oder provozieren? Wenn er das nun mal so sieht isses so.

Keine Ahnung in welcher Welt du lebst, aber für mich ist eine solche Wortwahl reine Provokation, genau wie der Hinweis auf die Masturbation, weil man der Reihe etwas abgewinnen kann. Da wird doch keine ernsthafte Diskussion verfolgt.

Lasst uns doch alle in den Threads rumlaufen und alles mögliche als "scheiße" titulieren. So machen Diskussionen wahnsinnig viel Spaß...
 
1529.gif


wie gesagt, ab und zu find ich sowas nicht schlimm, kommt wenigstens leben in die bude. :D
 
Ich hab überhaupt kein Problem mit Gegenpol. Gibt genügend Leute, die nichts mit Zelda (kann auch jeder beliebige Titel stehen) anfangen können und ist ja auch völlig in Ordnung. Darum geht es mir ja nicht. Aber egal, soll mal weiter um Zelda gehen. Ich find den Stil im übrigen wahnsinnig gelungen.
 
Keine Ahnung in welcher Welt du lebst, aber für mich ist eine solche Wortwahl reine Provokation, genau wie der Hinweis auf die Masturbation, weil man der Reihe etwas abgewinnen kann. Da wird doch keine ernsthafte Diskussion verfolgt.

Lasst uns doch alle in den Threads rumlaufen und alles mögliche als "scheiße" titulieren. So machen Diskussionen wahnsinnig viel Spaß...

Sehe ich absolut genau wie du! Habe ich ja selbst oft genug angemerkt. Es gibt nichts schlimmeres und nervigeres als in nen Thread zu platzen und etwas als Scheiße abzutun was man selbst nicht mag.

Ausnahme ist aber Fikka, also wer ihn auch nur ein bisschen kennt, weiß doch wie es gemeint ist oder? Nämlich haargenau so wie man es liest :D

Nee, ihr wisst schon bescheid.
 
Dieses "das ist meine Meinung" ist auch so eine wahnsinnig dankbare Ausrede, wenn es darum geht, einfach provokativen Kram schreiben zu wollen. So erstickt man jegliche Diskussion im Keim und sorgt im schlimmsten Fall nur für dicke Luft. Jeder neue würde mit Heugabel und Fackel als Troll aus dem Thread getrieben worden. :D

Da hier scheinbar keiner moderieren möchte, könnte man trotzdem zumindest mal halbwegs versuchen auf seinen Ton zu achten.

sir.jpg


Die NDF ist ja schlimmer als die SDF oder MSDF. Bleibt einfach locker, ich finde das Gebotene nun mal abgrundtief schlecht. Deswegen werde ich aber nicht täglich den Thread trollen. Heute einmal und dann reicht es auch. Alles Lappen hier. :D
 
die NDF ist aber völlig zurecht so "schlimm". jeder spieler sollte den boden anbeten auf dem nintendo wandelt. unabhängig davon, ob man selber mir den spielen was anfangen kann sind sie es, die die entwicklung in den vergangenen jahrzehnten maßgeblich vorangebracht haben...

so! da hasse! :p
 
Keine Ahnung in welcher Welt du lebst, aber für mich ist eine solche Wortwahl reine Provokation, genau wie der Hinweis auf die Masturbation, weil man der Reihe etwas abgewinnen kann. Da wird doch keine ernsthafte Diskussion verfolgt.

Lasst uns doch alle in den Threads rumlaufen und alles mögliche als "scheiße" titulieren. So machen Diskussionen wahnsinnig viel Spaß...
Ich hab überhaupt kein Problem mit Gegenpol. Gibt genügend Leute, die nichts mit Zelda (kann auch jeder beliebige Titel stehen) anfangen können und ist ja auch völlig in Ordnung. Darum geht es mir ja nicht. Aber egal, soll mal weiter um Zelda gehen. Ich find den Stil im übrigen wahnsinnig gelungen.
Genauso hat er es im Kern doch gesagt, nur halt im anderen Ton. Man muss da wirklich doch nicht immer jedes Wort auf die Goldwaage legen. Ihr wisst doch das er so ist und sonst sagt auch keiner was. Ich weiß ich sollte mir da jetzt auch ne Scheibe abschneiden aber prinzipiell sollten wir nicht vergessen das dies hier nur ein Forum ist und alles bissl lockerer nehmen ;)
 
die NDF ist aber völlig zurecht so "schlimm". jeder spieler sollte den boden anbeten auf dem nintendo wandelt. unabhängig davon, ob man selber mir den spielen was anfangen kann sind sie es, die die entwicklung in den vergangenen jahrzehnten maßgeblich vorangebracht haben...

so! da hasse! :p

Ich hab ein SNES, N64 und den Gamecube gehabt, ist also nicht so als wenn ich keine Erfahrung mit Nintendo gemacht habe oder deren Spielen nichts abgewinnen kann. Nur nach dem Gamecube kam der Wii Casual Mist und die viel zu schwache WiiU. Welchen Bonus Nintendo auch immer bei mir hatte, mit den letzten 2 Konsolen haben sie diesen komplett verspielt.
 
Hat sich ja eine schöne Lappen Allianz hier gebildet. Jaja, ihr mögt das Spiel nicht und es geht euch gegen den Strich, dass es Leute gibt, für die es das Spiel der E3 ist. Und jetzt? Butthurt much?

So, wie ich das sehe, ist Zerfikka hier das Problem. Kommt extra in einen Thread von einem Spiel, das ihm nicht gefällt und macht indirekt mit provozierenden Posts die Leute an, die das Spiel als das beste der E3 wähnen. Kommst wohl nicht mit anderen Geschmäckern klar?

Jo, und dann kommen noch andere, die seine Meinung unterstützen und sich gegenseitig Likes zuschieben, um die Meinung der Zelda-Liebhaber zu unterminieren. Sonst nichts zu tun?

Lappen Allianz GTFO

Falls ihr nicht versteht, was das bedeutet: get the fuck out
 
Ich hab ein SNES, N64 und den Gamecube gehabt, ist also nicht so als wenn ich keine Erfahrung mit Nintendo gemacht habe oder deren Spielen nichts abgewinnen kann. Nur nach dem Gamecube kam der Wii Casual Mist und die viel zu schwache WiiU. Welchen Bonus Nintendo auch immer bei mir hatte, mit den letzten 2 Konsolen haben sie diesen komplett verspielt.
und da liegt ja dein fehler. aber keine sorge, nintendo bekommt das schon wieder hin. nintendo ist liebe. ob du willst oder nicht! :liebe:
 
Hat sich ja eine schöne Lappen Allianz hier gebildet. Jaja, ihr mögt das Spiel nicht und es geht euch gegen den Strich, dass es Leute gibt, für die es das Spiel der E3 ist. Und jetzt? Butthurt much?

So, wie ich das sehe, ist Zerfikka hier das Problem. Kommt extra in einen Thread von einem Spiel, das ihm nicht gefällt und macht indirekt mit provozierenden Posts die Leute an, die das Spiel als das beste der E3 wähnen. Kommst wohl nicht mit anderen Geschmäckern klar?

Jo, und dann kommen noch andere, die seine Meinung unterstützen und sich gegenseitig Likes zuschieben, um die Meinung der Zelda-Liebhaber zu unterminieren. Sonst nichts zu tun?

Lappen Allianz GTFO

Falls ihr nicht versteht, was das bedeutet: get the fuck out
Soll er weg bleiben und seine Meinung nicht posten nur weil ihm das nicht gefällt? ^^

und da liegt ja dein fehler. aber keine sorge, nintendo bekommt das schon wieder hin. nintendo ist liebe. ob du willst oder nicht! :liebe:
Stimme ich zu. Trotzdem bleibt Sony das Maß was Konsolen angeht ;)
 
Hat sich ja eine schöne Lappen Allianz hier gebildet. Jaja, ihr mögt das Spiel nicht und es geht euch gegen den Strich, dass es Leute gibt, für die es das Spiel der E3 ist. Und jetzt? Butthurt much?

So, wie ich das sehe, ist Zerfikka hier das Problem. Kommt extra in einen Thread von einem Spiel, das ihm nicht gefällt und macht indirekt mit provozierenden Posts die Leute an, die das Spiel als das beste der E3 wähnen. Kommst wohl nicht mit anderen Geschmäckern klar?

Jo, und dann kommen noch andere, die seine Meinung unterstützen und sich gegenseitig Likes zuschieben, um die Meinung der Zelda-Liebhaber zu unterminieren. Sonst nichts zu tun?

Lappen Allianz GTFO

Falls ihr nicht versteht, was das bedeutet: get the fuck out

:lol:

SHUT THE FUCK UP

Wenn dir meine Meinung nicht gefällt, kannst du mich gerne kreuzweise am Arsch lecken.
 
Zurück
Oben