Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich kann ja nicht mit reden, da ich nie einen Zeldatitel gespielt habe, aber ich kann den Hype auch 0,00% nach voll ziehen, allein der Held geht für mich gar nicht!![]()
und wenn er alle 10x durchgespielt hätte, würdest du kritik nie zulassen.![]()
dann könnte er sie wenigsten argumentativ unterfüttern. ich les bei seiner meinung nur heiße luft, da er sich überhaupt kein urteil bilden kann.und wenn er alle 10x durchgespielt hätte, würdest du kritik nie zulassen.![]()
Weil seine Kritik unbegründet und aus der Luft gegriffen ist.
nur ist das alles geschmacksache und die absolutheit, mit der diese aussagen getroffen werden geht vollkommen ins leere. mal abgesehen davon, dass ich die art und weise (auch für den fikka) für banane halte.hässlich, leichte rätsel, ow-zugemüllt. hab ich eigentlich auch so gesehen. (bis auf die rätsel, die hab ich beim neuen noch nicht gesehen, aber die waren schon immer leicht.)
nene, also dass es seine persönliche sicht ist, hat er deutlich genug gemacht. die wortwahl hätte natürlich etwas überdacht werden können![]()
täglich zu tun und glaub mir Er hat seine Wortwahl schon überdacht.

er schrieb, dass er den hype nicht nachvollziehen könne und dass er diesen nintendo müll nicht mehr ernst nehmen können. die aussagen über spielinhalte waren schon sehr allgemein.nene, also dass es seine persönliche sicht ist, hat er deutlich genug gemacht. die wortwahl hätte natürlich etwas überdacht werden können![]()
Ich brauche nicht so zu tun, ich hab schon gezockt da haben die meisten hier noch in die Windeln geschissen. Außerdem haben persönliche Vorlieben nichts mit Ahnung zu tun. Für mich ist Zelda nichts besonderes, vielleicht damals zur NES Zeit aber im Jahr 2016 erwarte ich mehr als den gezeigten Schund. Für mich ist Nintendo tot, die sollen endlich verrecken und nicht weiterhin für Augenkrebs sorgen.![]()
nur ist das alles geschmacksache und die absolutheit, mit der diese aussagen getroffen werden geht vollkommen ins leere. mal abgesehen davon, dass ich die art und weise (auch für den fikka) für banane halte.
nene, also dass es seine persönliche sicht ist, hat er deutlich genug gemacht. die wortwahl hätte natürlich etwas überdacht werden können![]()

er schrieb, dass er den hype nicht nachvollziehen könne und dass er diesen nintendo müll nicht mehr ernst nehmen können. die aussagen über spielinhalte waren schon sehr allgemein.

ich weiß, aber du liebst mich trotzdem!Deine Art Nintendo zu glorifizieren halte ich auch für Banane.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen