Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI The Legend Of Zelda: Breath Of The Wild (+ WiiU)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hässlich, leichte rätsel, ow-zugemüllt. hab ich eigentlich auch so gesehen. (bis auf die rätsel, die hab ich beim neuen noch nicht gesehen, aber die waren schon immer leicht.)
nur ist das alles geschmacksache und die absolutheit, mit der diese aussagen getroffen werden geht vollkommen ins leere. mal abgesehen davon, dass ich die art und weise (auch für den fikka) für banane halte.

Ich stelle die Liebe was man der Reihe entgegenbringt auch absolut nicht in Frage. OoT war damals ein ganz zauberhaftes Erlebnis. Twilight Princess mochte ich noch lieber und dort fand ich eigentlich bis auf die Story alles gut. Aber Story war ja schon immer so ein Problem von Zelda. Aber trotzdem merkte man stets wieviel Liebe Nintendo hineingesteckt hatte. The Wind Waker war dann so ne Sache, mochte den Stil aber aus der Schiffsfahrt und dem Meer hätte man viel mehr machen müssen.

Nunja, beim aktuellen Teil fehlt mir bisher echt diese Liebe. Die OW passt für mich einfach nicht, weil sie echt lieblos, steril und kalt rüberkommt. Ich hätte die Welt einfach etwas kleiner gehalten und mich nur auf das Wesentliche konzentriert was Zelda ausmacht. Vielleicht noch ein bissl mehr Epic rein wie seinerzeit der grandiose Twilight Princess Trailer mit Conan Mucke. Die ganze OW ist bisher wenn dann nur mit IMO unnützem Zeug vollgestopft, aber MIR fehlt die Liebe. Ich habe durch das zuschauen bisher einfach keine große Lust das selber zu spielen und egal wie genial die Tempel/Dungeons werden, alles andere ignorieren kann ich bei so Spielen einfach nicht, dann kann ich mich einfach nicht hineinfallen lassen.

Ich warte jetzt noch auf die NX Fassung und sehe mir das dann nochmal ganz genau an. Ich hatte fest eingeplant mir NX mit Zelda zu holen. Jetzt wäre es nicht schlecht wenn man noch zur Sicherheit ein neues Metroid Prime ankündigt, von mir aus auch ein Remake des Erstlings.

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche nicht so zu tun, ich hab schon gezockt da haben die meisten hier noch in die Windeln geschissen. Außerdem haben persönliche Vorlieben nichts mit Ahnung zu tun. Für mich ist Zelda nichts besonderes, vielleicht damals zur NES Zeit aber im Jahr 2016 erwarte ich mehr als den gezeigten Schund. Für mich ist Nintendo tot, die sollen endlich verrecken und nicht weiterhin für Augenkrebs sorgen. :grins:

Muss ich zustimmen. Wieso du hier so ein Hate erfährst für deine Meinung versteh ich nicht. Wenn du sagt das Zelda dich kalt lässt ist das doch völlig legitim. Muß doch nicht jedem alles gefallen. Mich lässt Halo völlig kalt zb. So what? Ehrlich gesagt muss ich auch sagen das dieser Zelda Teil für mich weit unter den Erwartungen ist. Klar zeigen sie noch nicht alles aber wenn das so auf der NX komm soll vom Grafikstil her isses echt lame. Da sieht ALttP selbst besser aus und hat mehr Leben auf der Map.

Zuletzt bearbeitet:
nur ist das alles geschmacksache und die absolutheit, mit der diese aussagen getroffen werden geht vollkommen ins leere. mal abgesehen davon, dass ich die art und weise (auch für den fikka) für banane halte.

Deine Art Nintendo zu glorifizieren halte ich auch für Banane.

nene, also dass es seine persönliche sicht ist, hat er deutlich genug gemacht. die wortwahl hätte natürlich etwas überdacht werden können :D

Bin heute im Krawall Modus, da ist der Bereich des Hirns, wo die Blümchensprache untergebracht ist, abgesperrt, daher nur raue und ungestüme Worte für meine KT Freunde. :gerri:

Dieses "das ist meine Meinung" ist auch so eine wahnsinnig dankbare Ausrede, wenn es darum geht, einfach provokativen Kram schreiben zu wollen. So erstickt man jegliche Diskussion im Keim und sorgt im schlimmsten Fall nur für dicke Luft. Jeder neue würde mit Heugabel und Fackel als Troll aus dem Thread getrieben worden. :D

Zurück
Oben