Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI The Legend Of Zelda: Breath Of The Wild (+ WiiU)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Größe allein ist ja kein Qualitäskriterium. Gerade Twilight Princess fand ich in der Hinsicht recht öde und leblos. Gehe aber mal davon aus, dass das hier deutlich besser gelöst ist, hab das Treehouse-Event ja nicht gesehen.
 
Bin auch vollständig bekehrt worden. Wird ein Day1 Kauf.

Für welche Konsole steht noch nicht fest. Wenn die NX mit einem geilen Launch Line-up kommt, dann hole ich es mir zusammen mit der NX. Wenn das NX Launch Line-up suckt wird diese den Laden hüten müssen und ich hole mir die Wii U Version.
 
Mit der OW werd ich noch immer nicht warm, lässt mich völlig kalt weil sie mir auch so rüber kommt.

Wenn die NX Fassung so ausschauen wird dann bleibts aber bei Day 1:

WiiU_TheLegendofZeldaBreathoftheWild_E32016_background_08.jpg
WiiU_TheLegendofZeldaBreathoftheWild_E32016_background_09.jpg
WiiU_TheLegendofZeldaBreathoftheWild_E32016_background_11.jpg
WiiU_TheLegendofZeldaBreathoftheWild_E32016_background_12.jpg

Und bitte nicht so:

modal_ss_01.jpg


:schreck:
 
Ich bin auch sehr gespannt, werde mir aber fortan so wenig wie möglich davon reinziehen. Ich weiß nun, es wird mega und hoffe, dass ich ne geile LE abgreifen kann. Das ist ja bei Nintendo mittlerweile nicht mehr so ohne weiteres machbar.
 
Fand ich am Anfang auch aber je länger ich zusah: Die Anzeige ist schon sehr wichtig, dass man sie direkt im Blick hat.

Die Balance stimmt hier auch punktgenau. Leert sich nicht zu schnell aber auch nicht zu langsam. Sprich sie ist absolut relevant und dementsprechend auch alle Items welche sich ihrer annehmen aber sie ist auch kein Bremsklotz bzw. nervig durch zu schnelle Entladung.
 
Find die trotzdem ziemlich irritierend. Als ich gestern kurz reingeguckt habe, konnte ich gar nichts von der Landschaft sehen, weil mein Blick dauernd auf der Anzeige hing. :ugly: Aber das ändert sich sicherlich, wenn man länger spielt.
 
Ich schau mir auch grad Gameplay an, aber irgendwie bleibt meine Skepsis...
Das sieht schon nett aus irgendwie, aber in meinen Augen ist das kein Zelda.
Crafting, Loot, Open World... Ich weiß nicht.

Nicht dass ich es uninteressant finde, aber irgendwie schau ich bei dem VIdeo die ganze Zeit so: :|

Auch wenn ich lese, dass der SPieler die Geheimnisse der Welt selbst erkunden muss und man theoretisch sofort nach Beginn zum Endboss durchmarschieren kann... Das ist für mich absolut nicht der Core Gameplay Loop, den JEDES Zelda bisher hatte.
Ich will eine Welt, in der es was zu entdecken gibt, klar. Aber ich will auch Struktur, ich will Dungeons, in denen ich neue Skills und Items finde, die notwendig sind, um weiterzukommen.
Das Gameplay wirkt auf mich wie sinnbefreites Rumrennen in einer etwas kargen Welt, man sammelt Kram und entdeckt belangloses Zeug.

Und ich hoffe so sehr, dass ich mich irre.
 
Ich schau mir auch grad Gameplay an, aber irgendwie bleibt meine Skepsis...
Das sieht schon nett aus irgendwie, aber in meinen Augen ist das kein Zelda.
Crafting, Loot, Open World... Ich weiß nicht.

Nicht dass ich es uninteressant finde, aber irgendwie schau ich bei dem VIdeo die ganze Zeit so: :|

Auch wenn ich lese, dass der SPieler die Geheimnisse der Welt selbst erkunden muss und man theoretisch sofort nach Beginn zum Endboss durchmarschieren kann... Das ist für mich absolut nicht der Core Gameplay Loop, den JEDES Zelda bisher hatte.
Ich will eine Welt, in der es was zu entdecken gibt, klar. Aber ich will auch Struktur, ich will Dungeons, in denen ich neue Skills und Items finde, die notwendig sind, um weiterzukommen.
Das Gameplay wirkt auf mich wie sinnbefreites Rumrennen in einer etwas kargen Welt, man sammelt Kram und entdeckt belangloses Zeug.

Und ich hoffe so sehr, dass ich mich irre.

ist von nintendo so gewollt.

extra e3 demo, welche die gameplaymechaniken hervorhebt und den storyrelevanten rest ausblendet.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Omg, wie scheiße das aussieht. Ja ja ich weiss ich bin hier im Zelda Thread und werde gleich gevierteilt, aber die Grafik kann man sich doch echt nicht mehr schönreden. :ugly:
 
Zurück
Oben