Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Was es wohl mit der Lautstärke und Temperatur Anzeige unten rechts auf sich hat?![]()
Aber das ändert sich sicherlich, wenn man länger spielt.Schade für dichIch schau mir auch grad Gameplay an, aber irgendwie bleibt meine Skepsis...
Das sieht schon nett aus irgendwie, aber in meinen Augen ist das kein Zelda.
Crafting, Loot, Open World... Ich weiß nicht.
Nicht dass ich es uninteressant finde, aber irgendwie schau ich bei dem VIdeo die ganze Zeit so:![]()
Ich schau mir auch grad Gameplay an, aber irgendwie bleibt meine Skepsis...
Das sieht schon nett aus irgendwie, aber in meinen Augen ist das kein Zelda.
Crafting, Loot, Open World... Ich weiß nicht.
Nicht dass ich es uninteressant finde, aber irgendwie schau ich bei dem VIdeo die ganze Zeit so:
Auch wenn ich lese, dass der SPieler die Geheimnisse der Welt selbst erkunden muss und man theoretisch sofort nach Beginn zum Endboss durchmarschieren kann... Das ist für mich absolut nicht der Core Gameplay Loop, den JEDES Zelda bisher hatte.
Ich will eine Welt, in der es was zu entdecken gibt, klar. Aber ich will auch Struktur, ich will Dungeons, in denen ich neue Skills und Items finde, die notwendig sind, um weiterzukommen.
Das Gameplay wirkt auf mich wie sinnbefreites Rumrennen in einer etwas kargen Welt, man sammelt Kram und entdeckt belangloses Zeug.
Und ich hoffe so sehr, dass ich mich irre.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen