Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SWIThe Legend Of Zelda: Breath Of The Wild (+ WiiU)
Ich hab auch überhaupt keine Lust alle fünf Sekunden eine Plopmeldung zu bekommen, die mich darüber informiert, dass ich einen Stock, einen Grasbüschel oder eine Hand voll Fuchsscheisse aufgesammelt habe.
Man sollte vieleicht erwähnen das sie deutlich gesagt haben das sie keinerlei Story und Charas wärend der E³-Demos zeigen wollen um Spoiler zu vermeiden. Im übrigen gibt es im Itemmenü einen Rubinzähler. Viel mehr Sorge sollte euch imo die Verbindung von Souls-Gameplay mit Zelda-Herzen machen.
Ach, bei nem Zelda mach ich mich vorher nicht wuschig. Ich kauf das eh am Day 1. Keine Ahnung, warum die alles auf eine Karte setzen und dann nix vom Spiel zeigen. Kein Dungeon, keine Story. Das ist Nintendo Die sind irgendwie gerade mit was anderem beschäftigt!
Ich habe mir das Gameplay zwar nicht angesehen, aber was ich hier lese, bestätigt meine Befürchtungen. Ich will kein Legend of the Elder Scrolls. Zelda soll nicht zum Action-RPG verkommen. Zelda war immer ein Action Adventure, und das soll es auch bleiben. Änderungen schön und gut, aber ein Zelda Action-RPG will ich nicht. Zelda hat sich für mich u.A. auch dadurch ausgezeichnet und von Action-RPGs abgehoben, dass es keinen Fillercontent im Spiel gab und jedes Spielelement rein dazu da war, um zum Spielspaß beizutragen. Und jetzt lese ich hier, dass genau das geändert wird...