Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI The Legend Of Zelda: Breath Of The Wild (+ WiiU)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Why Nintendo...

Why...

Why...

xssHklc.png
 
Ach, bei nem Zelda mach ich mich vorher nicht wuschig. Ich kauf das eh am Day 1. Keine Ahnung, warum die alles auf eine Karte setzen und dann nix vom Spiel zeigen. Kein Dungeon, keine Story. Das ist Nintendo Die sind irgendwie gerade mit was anderem beschäftigt! :ugly:
 
Ich habe mir das Gameplay zwar nicht angesehen, aber was ich hier lese, bestätigt meine Befürchtungen. Ich will kein Legend of the Elder Scrolls. Zelda soll nicht zum Action-RPG verkommen. Zelda war immer ein Action Adventure, und das soll es auch bleiben. Änderungen schön und gut, aber ein Zelda Action-RPG will ich nicht. Zelda hat sich für mich u.A. auch dadurch ausgezeichnet und von Action-RPGs abgehoben, dass es keinen Fillercontent im Spiel gab und jedes Spielelement rein dazu da war, um zum Spielspaß beizutragen. Und jetzt lese ich hier, dass genau das geändert wird...

Hoffentlich weiß Aonuma, was er da tut :|
 
Zurück
Oben