Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI The Legend Of Zelda: Breath Of The Wild (+ WiiU)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich fands ja sehr ernüchternt. die welt sah total leblos aus... da ist man seit der letzten generation einfach mehr gewohnt.

Das war auch mein erster Gedanke. Die Pferde KI und Animationen waren toll, aber ansonsten sah das ganz so als könnte es ein weiterer Open World Rummelplatz werden. Schon alleine der Tower hat ungute Gedanken geweckt. :ulgy:

Zufällig die Art von Spiel die mich am meisten ankotzt.
 
Ich stelle mir gerade vor, wie geil es wird, wenn ich nen Dungeon betreten will und mir direkt davor erzählt wird, dass der Schlüssel leider wieder in 8 Teile zerbrochen ist und überall auf der Welt verteilt wurde. Wenn die ihre in den letzten Teilen berüchtigte Spielzeitstreckung hier wieder einsetzen, könnte das in einer großen Open World weit über die Schmerzgrenzen hinausgehen. Ich werde aber wohl eh kein Fan der Serie (in 3D) mehr, den positiven Dingen stehen mir immer zu viele negative gegenüber.
 
Bin mir auch nicht ganz sicher, was ich von der offenen Welt halten soll. Auf hunderte random hingeklatschte Sidequets ohne Substanz und leere Areale habe ich keine Lust und vor allem bei einem Zelda brauche ich das nicht. Anderseits hat Nintendo noch nie ein 3D-Zelda großartig in den Wind geschossen. Von Ocarina of Time durchgehend bis Skyward Sword waren alle Zeldas auf den Heimkonsolen großartige Spiele und ich kanns mir nicht vorstellen, dass der nächste Ableger plötzlich deutlich schlechter wird.
Ist eine von den wenigen Spielserien, die ich mir bis jetzt immer bedenkenlos blind kaufen konnte und zufrieden war.
 
Bisher waren doch alle Zelda Open World, ich find das Spiek sieht super aus, ich freu mich drauf, einer meiner MW15
 
dafür braucht man mehr als mindestens nur ein halbes jahr.

kA obs beabsichtig war, aber ganz nice:
the legend of zelda für wii u - 2014
tumblr_ng5d342Lsu1s5zwimo2_1280.jpg


the legend of zelda official artwork - 1986
tumblr_ng5d342Lsu1s5zwimo1_1280.jpg
 
dafür braucht man mehr als mindestens nur ein halbes jahr.

kA obs beabsichtig war, aber ganz nice:
the legend of zelda für wii u - 2014
tumblr_ng5d342Lsu1s5zwimo2_1280.jpg


the legend of zelda official artwork - 1986
tumblr_ng5d342Lsu1s5zwimo1_1280.jpg

Nur weil in dem Video noch keine richtigen Gegner zu sehen sind heißt es ja nicht das die nicht schon was reingebaut haben aber jetzt noch nicht alles zeigen wollten. ;)

Denke Neujahr wird wid da schon bissl mehr Infos und Bilder mit Gegnern geben
 
Finde weniger ist hier auch manchmal eben mehr. Es nervt mich mit der Zeit eher, wenn ständig irgendwelche Trash-Mobs auftauchen, die nach kurzer Zeit eh keine Herausforderung mehr darstellen und uninteressant sind.

Und soweit ich mich erinnere gab es bei Ocarina of Time in der Ebene, durch die alle Gebiete quasi miteinander verknüpft waren, auch so gut wie keine Gegner. Solange die Umgebung was her macht, stört mich das auf jeden Fall nicht.
 
Finde weniger ist hier auch manchmal eben mehr. Es nervt mich mit der Zeit eher, wenn ständig irgendwelche Trash-Mobs auftauchen, die nach kurzer Zeit eh keine Herausforderung mehr darstellen und uninteressant sind.

Und soweit ich mich erinnere gab es bei Ocarina of Time in der Ebene, durch die alle Gebiete quasi miteinander verknüpft waren, auch so gut wie keine Gegner. Solange die Umgebung was her macht, stört mich das auf jeden Fall nicht.
Stimmt da hast Recht. Gab doch nur die Geister die fangen konntest um die 3. Flasche zu bekomm richtig. Und Nachts die Skelette
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben