Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
silbex schrieb:16h? Ich war laut Timer in 11 Stunden durch. Und ich bin schon ein sehr langsamer Spieler und habe jede Ecke durchsucht und auch mal die Aussicht genossen.
xJayFox schrieb:Alter Schwede, bin gerade durch
den Keller im Hotel in Pittsburgh.
Horror pur, mein Herz rast immer noch.![]()

Und ich bin nebenbei 69x gestorben. Ja, ich hab so meine Probleme in einigen Situationen gehabt.eape schrieb:Respekt! Finde das Schleichen sehr schwer bei dem Spiel und zocke nur auf 'Normal'. Hebe mir das Schleichen für den höchsten Schwierigkeitsgrad auf.Ich sterbe so schon oft genug bei Runnern/Clickern, weil ich entdeckt werde und genieße die Story viel mehr als das Gameplay.

Zum Glück gibt es auch andere Momente. Die Story fühlt sich wohl auch deswegen für mich wie eine Serie an. Es geht nicht voran, aber die Charaktere sind interessant und unterhalten zumindest mich sehr gut.Zimtzicke schrieb:Wieso bekommt das Spiel ein eigenes Sub? Mit zwei Threads?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen