Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Last of Us (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KaKun schrieb:
Zhadow schrieb:
Das Einzige was mich wirklich stört ist die fehlende Belohnung wenn man Gegner lautlos tötet. Glaube ich hatte noch keinen einzigen Munitionsdrop bei Stealthkills. Wenn man aber Gegner erschiesst lassen sie Mun fallen. Nicht wirklich logisch das Ganze. Ansonsten aber ein tolles Spiel.

Ist vielleicht 'ne Sache des Balancings, wenn du fast alle Gegner lautlos ausschaltest verbrauchst du natürlich keine Munition und hättest irgendwann alles voll und wärst an manchen Stellen möglicherweise overpowered.
Dann wärs aber ganz cool, wenn Stealth Kill Gegner z.B. ein paar "Schrauben" fallen lassen würden.

62 %

Die Sniper-"Mission" war ja mal richtig geil :D

Spiel wird von Minute zu Minute immer besser. Das einzige, was mich stört ist die schlechte Soundabmischung, viel zu selten Musikuntermalung (Der Soundtrack ist bombastisch) und die fehlende Karte.

indierocker schrieb:
Dow Jones schrieb:
Gerade habe ich auch ne echt geile Session gehabt. Junge, Junge.

:grins:

Dachte schon, dass Dir das gefällt! Und es wird nicht minder gut!

Nein, ich war vom Anfang an, sehr angetan. Aber es gibt auch Kritik an dem Spiel, die ich diesmal nicht so locker weglächle, wie noch bei Tomb Raider. Da war ich ja wie im Rausch, dass hat ND leider nicht geschafft. Dennoch gefällt mir LoU natürlich 10 mal besser als Uncharted.

Ich sollte es einfach wissen.
Wenn Ihr hier Spiele hyped dann hab Ich mich fern zu halten.

Mir gefällt es überhaupt nicht. Mal sehen wie lange Ich mich noch motivieren kann mich durchzuquälen.

Mann! Gut, ich mach hier in diesem Thread nicht viel mehr, als Lou zu loben, aber verdammt noch mal, dass muss ich einfach! Vielleicht liegst daran, dass meine PS3 seit Jahren fast nur Blu-Ray-Player ist und ich unter anderem deswegen das Game nicht auf dem Schirm hatte, ich deswegen überraschend-geflasht bin, aber: wow! Fühle mich irgendwie selig an mgs1 auf der psone erinnert, so zieht mich das Spiel rein. Vorhin zwei, drei Szenen gehabt - das war ganz großes Kino! Und dabei zock ich's noch nicht mal wie die anderen Profis hier, hab normal gewählt und nutze auch den Lauschmodus. Aber trotzdem, es macht einfach n Riesen Spaß, die Inszenierung sucht ihresgleichen, dt. Synchro find ich auch gut, die Grafik, die Details... Hach, ich hör mal auf zu Schwärmen :D freu mich einfach, dass mich ein Spiel mal wieder so mitnimmt, auch wenn man wegen Arbeit und Co. sich nicht zwei Tage einschließen kann und ich das Spiel Häppchenweise genießen "muss" - yup, für mich bis jetzt (42%) Spiel dieser Gen!

Die Story gefällt mir richtig gut. Unterhält mich prima. Die Dialoge sind auch Naughty Dog-typisch klasse.

Beim Gameplay bin ich noch zwiegespalten. Ist schon ganz nett, aber irgendwie auch so gewöhnlich. Die KI ist auch nicht wirklich toll. Kam mir in Uncharted besser vor. Survivalfeeling kommt bei mir nicht wirklich auf, aber es fühlt sich immerhin "cool" an.

Die Bugs nerven. Habe so etwas Unsauberes schon lange nicht mehr erlebt. Hatte schon in meiner kurzen Spielzeit einen kompletten KI-Aussetzer, wo der Gegner immer eine Strecke von einem Meter hin und hergerannt ist, weil er mich verfolgen wollte, obwohl ich vor ihm stand. Und einmal hat mich Tess nach dem Öffnen einer Tür bis zur Wand "geschubst", also ich bin dann bis zur nächsten Wand geglitten.

Die Grafik finde ich auch nicht beeindruckend. Sieht sehr matschig aus, aber die extrem vielen Details sind toll. Macht das alles schön realistisch, obwohl der Look eher comichaft wirkt. In den Zwischensequenzen sehen die Gesichter aber toll aus.

Jedenfalls finde ich die Story richtig interessant und bin gespannt wie es weitergeht. :D

Azreal schrieb:
Und dabei zock ich's noch nicht mal wie die anderen Profis hier, hab normal gewählt und nutze auch den Lauschmodus.

Was ist denn der Luschenmodus?

Mir ist aufgefallen, dass ich bei dem Spiel noch gar keine Trophy bekommen habe. Normalerweise macht es doch an jeder Ecke bling bling. Ich finde das richtig erholsam. Aber mal im ernst, bin ich so scheiße?

Nö, gibt nur eine Handvoll davon und die sind hauptsächlich "Sammle ALLES XY" oder "Beende das Spiel auf XY".

Azreal schrieb:
Dow Jones schrieb:
Azreal schrieb:
Und dabei zock ich's noch nicht mal wie die anderen Profis hier, hab normal gewählt und nutze auch den Lauschmodus.

Was ist denn der Luschenmodus?

Jaja, lass mich doch - mir macht's Spaß.

Nee, ernsthaft. Was soll der luschenmodus sein?

Gerade noch ein paar Poster gesehen. Ist schon liebevoll parodiert. Transporter als hair trigger.

Jetz bin ich drin im Spiel. Einen abgefackelt, einen anderen dann sofort mit nem heady umgelegt. Das war ein Move. Meine Trefferquote beträgt 74%. Da geht noch was.

Ich hab's gestern auch durchgespielt und bin absolut begeistert. Für mich eines der besten Spiele überhaupt. Klar, das Gameplay ist nicht perfekt und das Spiel hat hier und da ein paar Macken, aber was Storytelling und Charakterzeichnung angeht, habe ich selten (oder nie?) etwas besseres zocken dürfen. Joel und Ellie sind mir im Spielverlauf derart ans Herz gewachsen, dass ich in wirklich allen Szenen mitgefiebert habe. Das ein oder andere Mal ist mir sogar die Kinnlade runtergeklappt. Auch die meisten der Nebencharaktere sind sehr gelungen und perfekt in die Story eingebunden. Das hat zuletzt nur The Walking Dead in ähnlicher Weise geschafft.

Danke Naughty Dog! Ich bin schon gespannt, was das Entwicklerteam für die PS4 aus dem Hut zaubern wird. :huldig:

Ich hoffe ich kann am Wochenende wieder weiterspielen. Für das Spiel brauch ich schon die richtige Stimmung. Muss am Samstag zwar Möbel schleppen, aber in der Nacht geht's dann hoffentlich wieder weiter für mich. :D

Zurück
Oben