Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Last of Us (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, bin gerade durch, auf "schwer" etwas über 22 Stunden gebraucht :ugly:. Hab aber auch alles abgesucht und bin immer vorsichtig vorgegangen - hab auch alle Comics und nen Großteil der Artefakte/Trainingsbücher und Firefly Tags gefunden.

Irgendjemand hier meinte doch, dass man die Trophäen für "leicht" und "normal" nicht direkt bekommt, wenn man es auf schwer durchspielt, oder? Also bei mir wurden die alle nach dem Durchspielen freigeschaltet.

Letztendlich bleibt nur zu sagen: fucking awesome! Ich glaube ich würde es in meine Top 5 dieser Generation einreihen :). Und aktuell natürlich Spiel des Jahres.

Was eine geile, kranke Scheisse! :waah:

Bin jetzt nach dem zweiten Abend bei 34%, die Stelle wo man,

nachdem man Bill getroffen hat auf dem Friedhof auf die Gruppe Clicker trifft.

Awesome!

Was ich beachtlich finde ist, dass man zwar sofort die Handschrift von Naughty Dog erkennt, aber es ist kein Uncharted in düster. Es hat sein eigenes Gameplay, ist viel schwerfälliger und langsamer, brutal und die Story hat viel mehr Stellenwert.

Das verdient auch mal Kudos. :dhoch:

Glaube das Last of Us Team macht erst mal Urlaub... das haben sie sich mehr als verdient. Und vielleicht hören wir ja zu Uncharted 4 (oder nem neuen Naughty Dog Spiel) schon was zur Gamescom. :D

Seit angekündigt wurde, dass Naughty Dogs erster Next Gen Titel auf der aktuellen Engine läuft, rechne ich fest mit Uncharted September 2014. Ein Teaser auf der Gamescom müsste da schon drinliegen.
Ich weiss ja noch nicht wie The Last of Us ausgeht, aber eigentlich hätte ich vom 2. Team lieber wieder etwas komplett neues. Eine Geldmaschine und ein riskanteres Projekt: passt doch wunderbar?!
vllt etwas buntes?! ein spiritueller Nachfolger zu Jak&Daxter :D (jaja, ich träume nachts auch von Shenmue 3 und dem Weihnachtsmann)

allerdings ist es quasi ausgeschlossen, dass von einem Game mit einem 95er Wertungsschnitt kein Nachfolger kommt.
wie verkauft sich TLoU eigentlich?

MouseMan schrieb:
Ich hab meine neue PS3 eben auch mit diesem Spiel eingeweiht :hurra:

Der Anfang des Spiels ist ja mal abartig/krank und genial inszeniert :staun:

glückwunsch zur ps3, wirst es nicht bereuen, was du ja anhand von tlou schon merkst :grins:

Zimtzicke schrieb:
Was ich beachtlich finde ist, dass man zwar sofort die Handschrift von Naughty Dog erkennt, aber es ist kein Uncharted in düster. Es hat sein eigenes Gameplay, ist viel schwerfälliger und langsamer, brutal und die Story hat viel mehr Stellenwert.

Das verdient auch mal Kudos. :dhoch:

die jungs sind echt verdammt gut, wenn ich da an crash denke, dann uncharted und jetzt diese ip, wer ist da nicht baff! :huldig:

werd mir auch gleich mal noch ne 2-3 stündige session geben, dann ist formel 1, genau das richtige zum runterkommen :ugly: um danach dann wieder zu mp'ern.

nick goat schrieb:
wie verkauft sich TLoU eigentlich?

Wir hatten hier in Stuttgart ja dieses 35€ Saturn Tagesangebot und der Andrang war der Hammer, Nachfrage ist echt da. Nur weil etwas günstig ist, gehst ja nicht gleich deswegen hin. Auch von Non-PS3lern bin ich schon auf The Last of Us angesprochen worden, der Titel schlägt echt Wellen. Egal ob ich Amazon US, UK oder Deutschland gucke, das Teil ist ganz oben in den Game Charts.

nick goat schrieb:
vllt etwas buntes?! ein spiritueller Nachfolger zu Jak&Daxter :D (jaja, ich träume nachts auch von Shenmue 3 und dem Weihnachtsmann)

Spiele neben Last of Us mit meiner Nichte zusammen auch gerade Jak & Daxter. Gott ist das Spiel auch Heute noch gut. Was würd ich alles für ein Spiel in dieser Richtung (nicht wie Teil 2 & 3) geben.

Jo, ich bin immer noch der Meinung dass nur ein paar Mario Titel (64, Galaxy) mit J&D 1 auf einer Stufe sind auf dem Olymp der 3D J&Rs.
ich habe es vor 1 oder 2 Jahren bei einem Freund wieder angespielt. Da habe ich gemerkt, dass diese Behauptung nicht durch den Nostalieeffekt geprägt ist, sondern für meinen Geschmack einfach stimmt. schade, dass es sowas nur noch ganz ganz selten gibt. :traurig:

Zurück
Oben