Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 The King of Fighters XII

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
h13n schrieb:
ob noch eine schicke LE rauskommt :?

Wohl nur im Ausland. Es wird einen Neo Geo Stick geben, da sollte also eine LE in Japan nicht weit sein, wo der Stick dann Teil der LE sein wird. SNK Games waren noch nie so der Mainstream wie es Street Fighter war und ist.

Naja der Stick interessiert mich eigentlich nicht. Mal schauen ob man es bei amazon.uk billiger bekommt als hier.

@Reaver
Wo hast du dir den die BlazBlue LE vorbestellt?

OK also gegen die KOF 12 Kombos wird SF4 wohl echt alt aussehen :shock:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=SNYfp8y5a9M[/vid]

Ich fürchte mich schon jetzt vor den Eingaben :schreck:

Einige Combos sind ja echt übel ziehen ja mehr als die Hälfte der Energie ab.
Ich befürchte da muss du länger als 18 Stunden KOF zocken sonst wird das nichts :grins:

Sieht cool aus wenn sich die Kämpfersprites bei den Combos aufblasen.
Die Animationen selbst wirken aber irgendwie nicht flüssig, da ist Garou immer noch das nonplusultra.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=7B0QA9y4q_Y&feature=PlayList&p=0AFB4AF43F56F5FE&index=0[/vid]

Hm, wenn ich dieses Combo-Vid seh, sehe ich nur Juggle-Combos. Sowas mag ich eigentlich nicht so sehr.
Bin echt froh, dass SFIV Juggles nur sehr sehr begrenzt einsetzt...

@Barto:

das stimmt zwar, aber durch dieses System gewinnt auch wirklich der Bessere Spieler ein Match! Bei SF4 kann der voll aufgeladene und ausgeführte Ultra ein Match völlig drehen weil dieser dann die Hälfte der Energieleiste abzieht. Meiner Meinung nach ist das auch das einzige Gameplay-Manko vom sonst perfekten SF.

Man verliert aber bei SFIV nur die Hälfte der Energie wenn man eine volle Energieleiste hat, glaube ich. Je weniger Energie man hat, desto weniger schaden kriegt man bei einen Combo/Ultra/Super Move

h13n schrieb:
Einige Combos sind ja echt übel ziehen ja mehr als die Hälfte der Energie ab.
Ich befürchte da muss du länger als 18 Stunden KOF zocken sonst wird das nichts :grins:

:p

Mal sehen wie sie die Onlineduelle stattfinden lassen werden, wird ja auch da wieder Anfänger, Semis und Pros geben. Eigentlich bin ich gar nicht so der Combo Fan, es sollte nicht übertrieben werden, aber geil sehen sie schon aus. Letztendlich wird sie zeigen müssen wie sehr sie eingesetzt werden, und inwiefern man einen Juggle wird durchbrechen können.

Und MotW wirkt in der Tat von den Animationen her flüssiger, aber nichts sieht so geil aus wie Art of Fighting 3. Hier wurden die Bewegungsabläufe durch Motion Capture generiert, und es sieht fulminant aus. Schaut euch mal Ryo vs. Robert an, beginnt bei 00:59. So hätte ich Robert in KOF 12 lieber gehabt.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=k5fwGa8JEss[/vid]

Hatte auch sehr geile Kombos das Game. Hoffentlich wirds auch mal auf XBLA erscheinen. :sabber:

Finde es bei Street Fighter auch nicht sonderlich schwer, WENN da nicht das 360 Pad wäre... :tip: Heute in einem Rutsch Sagats Trial durchgemacht, ansich gehts ja, aber bei Akuma beiß ich mir auf Hard schon die Zähne aus :I

Wahnsinn, in der aktuellen M! Games wurde KOF 12 mit einem Bild und drei Stichpunkten vorgestellt. :lol:

Daran kann man wieder mal erkennen.... Street Fighter = Mainstream und fünf Seiten Preview, KOF = Exotisch (und das obwohl die KOF Serie die massenmarkt-tauglichste Serie SNKs darstellt), und man erfährt eigentlich so gut wie gar nichts in einem deutschen Magazin. :drunter:

Ich sage immer, ist doch scheiß egal ob etwas mainstream ist oder nicht... ich freu mich riesig wenn ich mal eine Perle sehe, von der ich vielleicht nie was gehört habe.

So zbsp. Valkyrie Profil, was ich zuletzt in einem anderen Thread von OxBlood mal gesehen habe. Schaut verdammt geil aus, aber noch nie was davon gehört :dhoch:

Hauptsache ist es, dass ich es zocken kann :D

Reaver schrieb:
Ich sage immer, ist doch scheiß egal ob etwas mainstream ist oder nicht... ich freu mich riesig wenn ich mal eine Perle sehe, von der ich vielleicht nie was gehört habe.

So zbsp. Valkyrie Profil, was ich zuletzt in einem anderen Thread von OxBlood mal gesehen habe. Schaut verdammt geil aus, aber noch nie was davon gehört :dhoch:

Hauptsache ist es, dass ich es zocken kann :D

Kaufen kann man alles! :D

Freezi schrieb:
Wahnsinn, in der aktuellen M! Games wurde KOF 12 mit einem Bild und drei Stichpunkten vorgestellt. :lol:

Daran kann man wieder mal erkennen.... Street Fighter = Mainstream und fünf Seiten Preview, KOF = Exotisch (und das obwohl die KOF Serie die massenmarkt-tauglichste Serie SNKs darstellt), und man erfährt eigentlich so gut wie gar nichts in einem deutschen Magazin. :drunter:

Dafür haben wir das Internet und das HE Forum ;)

h13n schrieb:
Freezi schrieb:

Dafür haben wir das Internet und das HE Forum ;)

Ich hätte mich trotzdem über einen schönen Bericht gefreut mit Bildmaterial, Charaktervorstellungen und der ein oder anderen KOF History. Aber das ist wohl zuviel verlangt. Da erfreue ich mich an den alten Video Games Ausgaben, die hatten immer einen Neo Geo Bereich, und jeder Titel wurde da immer in den Himmel gelobt und man schwärmte geradezu von der Grafik.

Am geilsten ist der Play Time Test zu Art of Fighting, da ist mir als Kind einer bei abgegangen :ugly: Leider konnte ich mir ein Neo Geo damals nicht leisten.

Zurück
Oben