Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 King Of Fighters XIII

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

leider bring ueberlegtes spiel hier nich soviel wie bei BB xD
und durch dieses rumgebuffer im HD-mode verhau ihc immer die eingaben fuer grosse combos
weil der sofort nen super special rein haut xD
aaaber es macht spass ^^

http://marketplace.xbox.com/de-DE/Product/THE-KING-OF-FIGHTERS-XIII/66acd000-77fe-1000-9115-d802534e07dc?DownloadType=GameDemo#LiveZone

Demo Größe: 332,21 MB

Freezi schrieb:
Werden auf dem neuen Dashboard für Silber die neuen Gold exkl. Demos gar nicht mehr angezeigt??
Das würde doch aber gar keinen Sinn machen. Denn Zweck der Regelung ist doch, den Usern den Köder vor die Nase zu halten. "Diesen tollen Inhalt könntest du jetzt haben, wenn du uns monatlich Geld geben würdest. Tust du aber nicht, du kleiner Pisser, und darum musst du noch eine Woche warten während alle deine coolen Freunde schon laden."

Die Inhalte dann nicht mehr anzuzeigen, liefe doch dem Anreiz-Konzept entgegen.

Die Demo ist ja mal ein schlechter Scherz, nicht mal den SP darf man anspielen, man kann nur trainieren. :vogel:

Habe dann wenigstens mal einen Onlinegegner gefunden, lief auch sehr gut.. aber wie es heute nun mal so ist, ich bin bei Beatem Ups zum verlieren verdammt. Runde 1 gewonnen, Runde 2 kapp verloren, Runde 3 gewonnen, hatte dann noch zwei taufrische Kämpfer, der Gegner nur einen, und ich verliere dennoch.

Da es bei SF4 für mich Frust pur war, will ich meinen Stolz nicht noch mal derartig verletzen.

Aber das Spiel sieht genial aus und spielt sich fein, für den SP werde ich es mal im Auge behalten. Das Gameplay an sich ist mir aber wieder viel zu tiefgründig und komplex, ich spiele es also wenn nur j4f, online braucht man damit aber gar nicht erst ankommen wenn man nicht permanent auf die Fresse bekommen will.

Dabei war ich mal solch ein exzellenter Terry Spieler. :nein:

Stimmt, danke!

Aber sie haben Terry des Power Dunks beraubt. :drunter:

Damit ist das Spiel für mich gestorben. Overpowered hin oder her, Capcom würde Ryu und Ken auch nie ihrer Moves berauben, und Terry ist seit jeher mit dem Power Dunk verbunden. Ohne den Move spielt sich Terry für mich nicht wie Terry. Und da ich eigentlich IMMER Terry spiele, kotzt mich das einfach nur an. :kaffee:

Glod schrieb:
Ein Move fehlt und du schmeißt hin? Pussy. :grins:

Habe für so was heute eh keine Geduld mehr, dasselbe gilt für Jump'n Runs. Die beiden Genres waren in den 90er Jahren meine Lieblingsgenres. Nichts liebte ich mehr als springen und prügeln. Aber Zeiten ändern sich... technisch finde ich KOF 13 absolut fett.

Dass man Terry den Move geklaut hat ist dann ein guter Grund es bleiben zu lassen. :grins: Aber das ist so ähnlich als klaue man Ryuspielern den Shoryuken, das originale SNK hätte das seiner legendärsten Spielfigur nie angetan. :nein: Nur in Real Bout 2 hat man den Power Dunk etwas "geschwächt", in dem man ihn auf einen aufladbaren Energiebalken legte.

Aber ihn ganz zu streichen ist einfach nur ein Schlag ins Gesicht. :drunter:

gott kotzt mich das online an xD
wenn ich typen online haben will die einfach irgend nen scheiß spammen wuerd ich street fighter zocken ...
vernuenftige gegner zu erwarten war wohl zu viel verlangt ....

Dabei hast du mit spammern die einfachsten gegner schon vor dir. Sobald du einmal weisst wie du den gespammten move kontern kannst sind die typen idr. völlig aufgeschmissen. Da geht dann echt garnichts mehr weil sie halt wirklich nur den einen Move können :D

Zurück
Oben