Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freezi schrieb:h13n schrieb:ob noch eine schicke LE rauskommt![]()
Wohl nur im Ausland. Es wird einen Neo Geo Stick geben, da sollte also eine LE in Japan nicht weit sein, wo der Stick dann Teil der LE sein wird. SNK Games waren noch nie so der Mainstream wie es Street Fighter war und ist.

h13n schrieb:Einige Combos sind ja echt übel ziehen ja mehr als die Hälfte der Energie ab.
Ich befürchte da muss du länger als 18 Stunden KOF zocken sonst wird das nichts![]()

h13n schrieb:Einige Combos sind ja echt übel ziehen ja mehr als die Hälfte der Energie ab.
Ich befürchte da muss du länger als 18 Stunden KOF zocken sonst wird das nichts![]()

Reaver schrieb:Ich sage immer, ist doch scheiß egal ob etwas mainstream ist oder nicht... ich freu mich riesig wenn ich mal eine Perle sehe, von der ich vielleicht nie was gehört habe.
So zbsp. Valkyrie Profil, was ich zuletzt in einem anderen Thread von OxBlood mal gesehen habe. Schaut verdammt geil aus, aber noch nie was davon gehört
Hauptsache ist es, dass ich es zocken kann![]()
Freezi schrieb:Wahnsinn, in der aktuellen M! Games wurde KOF 12 mit einem Bild und drei Stichpunkten vorgestellt.
Daran kann man wieder mal erkennen.... Street Fighter = Mainstream und fünf Seiten Preview, KOF = Exotisch (und das obwohl die KOF Serie die massenmarkt-tauglichste Serie SNKs darstellt), und man erfährt eigentlich so gut wie gar nichts in einem deutschen Magazin.![]()
h13n schrieb:Freezi schrieb:Wahnsinn, in der aktuellen M! Games wurde KOF 12 mit einem Bild und drei Stichpunkten vorgestellt.
Daran kann man wieder mal erkennen.... Street Fighter = Mainstream und fünf Seiten Preview, KOF = Exotisch (und das obwohl die KOF Serie die massenmarkt-tauglichste Serie SNKs darstellt), und man erfährt eigentlich so gut wie gar nichts in einem deutschen Magazin.![]()
Dafür haben wir das Internet und das HE Forum![]()
Leider konnte ich mir ein Neo Geo damals nicht leisten.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen