Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Reaver schrieb:OKay, ich nehme mal zurück, dass die Hintergründe uninteressant sind: die Arena sieht ja mal absolut oberhammer aus
Allein da hats schon einen enormen Vorsprung vor SF4
Christian86 schrieb:Vorsprung ist relativ. ABer ja, die Arena sieht nett aus.
das it aber KEIN Grund, nicht gegen mich SF zu zocken, Reaver!
Reaver schrieb:@Freezi
Sehe mir selten HD Videos an. Umso mehr freue ich mich denn auf die Grafikpracht auf meinen Fernseher
Ich will da eigentlich nur sehen wie es so funktioniert und wie die "Action" abläuft ^^ Grafik sieht vor einem im realen oft noch ein Stück besser aus.

Reaver schrieb:Wo er so auf den Boden haut?
Jep, das wirkt echt brutalst wuchtig und zieht auch ne ganze Stange ab
Würde mich mal interessieren wie die Kombos so gemacht werden. Nicht dass man die wildesten Verrenkungen machen muss
Auf Mark of the wolves freue ich mich auch, sieht extremst nett aus

22 Total characters, two which are hidden (Probably Mai and K')
Network play to include lobbies and spectating!

Meister Andre schrieb:The King of Fighters XII JAP Termin
08.05.09 - SNK Playmore gibt bekannt, dass das Prügelspiel The King of Fighters XII (PS3, Xbox 360) am 16.07.09 in Japan ausgeliefert wird.
Quelle: www.gamefront.de
![]()

Freezi schrieb:Nächstes HD Video verfügbar.
Wer es in HD nicht streamen kann, sollte sich den "Youtube Downloader HD" downloaden, da kann man einfach per Video-URL die HD-Vids auf die Platte speichern, mit dem VLC Player lassen die sich dann wesentlich flüssiger darstellen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen