Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 The King of Fighters XII

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich verstehe diesen Effekt bei mir auch nicht. Ich finde den Zeichenstil nach wie vor endgeil, aber irgendwie habe ich den Eindruck, einfach nix neues zu sehen. So als hätte SF IV mir in Sachen 2D BEU in dieser Gen bereits alles gezeigt. :?

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=-mIFoV5ad-Y&fmt=22[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=pEnBY2IFvCU&fmt=22[/vid]

Das ist ja wohl mal das geilste und stylischste Game was man sich als Beatem Up Fan vorstellen kann, man schaue sich nur diese Effekte und Mörder HD Sprites an. Die Animationen kann man auch nur als perfekt bezeichnen.

Das rockt so sehr!! :dhoch::dhoch::sabber:

OKay, ich nehme mal zurück, dass die Hintergründe uninteressant sind: die Arena sieht ja mal absolut oberhammer aus :shock:
Allein da hats schon einen enormen Vorsprung vor SF4

Reaver schrieb:
OKay, ich nehme mal zurück, dass die Hintergründe uninteressant sind: die Arena sieht ja mal absolut oberhammer aus :shock:
Allein da hats schon einen enormen Vorsprung vor SF4

Vor allem als HD Vid.. wenn ich jetzt nur wüsste wie ich das von YT ziehen kann, ich kann mit dem Real Player nur die SD Fassungen ziehen, und als Stream saugen die HD Vids :(

Christian86 schrieb:
Vorsprung ist relativ. ABer ja, die Arena sieht nett aus.
das it aber KEIN Grund, nicht gegen mich SF zu zocken, Reaver!

Hast mich ja noch nie rausgefordert ;)
Außerdem habe ich schon ein Weilchen nicht mehr gezockt... aber trotzdem würde ich es versuchen.

@Freezi

Sehe mir selten HD Videos an. Umso mehr freue ich mich denn auf die Grafikpracht auf meinen Fernseher :D
Ich will da eigentlich nur sehen wie es so funktioniert und wie die "Action" abläuft ^^ Grafik sieht vor einem im realen oft noch ein Stück besser aus.

Das ist ja wohl die Standardausrede^^
Ich hab ja nichtmal Gold und bin daher NIE eingespielt. Gestern war Premiere und ich hab sooooooooooooo geownt... (Frags WaldGespenst!)
Ich wollte dich gestern adden, aber bei dir, und nur bei dir, bekam ich die Meldung, meine Friendlist sei voll. Hab dir dann `ne Nachricht geschickt, dass du´s doch mal bitte versuchst.

Ist keine Ausrede, denn ich habe ja "ja" gesagt ;)
Außerdem sind jetzt grade diese paar Tage, wo jeder Gold hat.

Meine Freundesliste dürfte voll sein, aber ich schau mal, was sich machen lässt.

Reaver schrieb:
@Freezi

Sehe mir selten HD Videos an. Umso mehr freue ich mich denn auf die Grafikpracht auf meinen Fernseher :D
Ich will da eigentlich nur sehen wie es so funktioniert und wie die "Action" abläuft ^^ Grafik sieht vor einem im realen oft noch ein Stück besser aus.

Die Critical Counter Moves (dann wenn alles grün blinkt) sind derbe geil, ist wohl das Pendant zur Fokus Attacke, wenn es auch mehr dem Parry System aus 3rd Strike und Mark of the Wolves ähnelt. Und was sie da dann für Moves raushauen... :shock:

Terrys Power Gyser sieht so derbe aus! :headbang:

Wo er so auf den Boden haut?
Jep, das wirkt echt brutalst wuchtig und zieht auch ne ganze Stange ab :headbang:

Würde mich mal interessieren wie die Kombos so gemacht werden. Nicht dass man die wildesten Verrenkungen machen muss :D
Auf Mark of the wolves freue ich mich auch, sieht extremst nett aus

http://youtube-downloader-hd.softonic.de/download#pathbar

Damit gehts :)

Reaver schrieb:
Wo er so auf den Boden haut?
Jep, das wirkt echt brutalst wuchtig und zieht auch ne ganze Stange ab :headbang:

Würde mich mal interessieren wie die Kombos so gemacht werden. Nicht dass man die wildesten Verrenkungen machen muss :D
Auf Mark of the wolves freue ich mich auch, sieht extremst nett aus

Jo genau, wo er diesen gelben Blitz raushaut, ist der Power Gyser. In den Real Bout Teilen hatte er davon sogar ne Triple Version :D

Bin auch mal gespannt wie das Gameplay aussehen wird, man... wann kommt es denn endlich. Ich glaub damit werde ich länger Spaß haben als mit SF4 :deal:

Die geile Arena...meinen wir damit alle das Stadion, was bis auf die Videotafel im Hintergrund komplett leer ist und wo in immer wiederkehrenden Mustern bläuliche Punkte an den Rändern aufleuchten, die Blitzlicht imitieren sollen? :?

Die andere Arena (die Straße) gefällt mir da schon wesentlich besser, auch wenn sich da alle Objekte in 3 Phasen-Animationsschleifen bewegen.

Der Stil ist nett, aber vom Charme her kommen die Arenen imo zu keinem Zeitpunkt an die von SF IV ran, die zum Teil sogar mit der Ebene der Kämpfer interaktiv waren und darüber hinaus richtig komplexe Bewegungsabläufe boten.

Nächstes HD Video verfügbar.

Wer es in HD nicht streamen kann, sollte sich den "Youtube Downloader HD" downloaden, da kann man einfach per Video-URL die HD-Vids auf die Platte speichern, mit dem VLC Player lassen die sich dann wesentlich flüssiger darstellen.

The King of Fighters XII JAP Termin

08.05.09 - SNK Playmore gibt bekannt, dass das Prügelspiel The King of Fighters XII (PS3, Xbox 360) am 16.07.09 in Japan ausgeliefert wird.

Quelle: www.gamefront.de

:headbang:

Meister Andre schrieb:
The King of Fighters XII JAP Termin

08.05.09 - SNK Playmore gibt bekannt, dass das Prügelspiel The King of Fighters XII (PS3, Xbox 360) am 16.07.09 in Japan ausgeliefert wird.

Quelle: www.gamefront.de

:headbang:

Dann hoffentlich auch im selben Zeitraum in Europa! Und bitte als LE mit Neo Pad und Stick :sabber:

Edit: Und neuer TRAILER, in dem wohl das Gameplay näher erklärt wird, aber verstehen tut man leider nichts. Klingt trotzdem irgendwie geil :ugly:

Freezi schrieb:
Nächstes HD Video verfügbar.

Wer es in HD nicht streamen kann, sollte sich den "Youtube Downloader HD" downloaden, da kann man einfach per Video-URL die HD-Vids auf die Platte speichern, mit dem VLC Player lassen die sich dann wesentlich flüssiger darstellen.

Ich hoffe man kann nen Filter über die Figuren legen; denn trotz der hohen auflösung sind sie in diesem Video ganz eindeutig Pixelig... :staun:

unter pixelig verstehe ich sowas
13-sprite_supermario.jpg

:grins:
also KOF XII sieht ziemlich geil aus für Sprites

Zurück
Oben