Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Grand Tour Season 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1. Folge war soweit okay, hat mich gut unterhalten, aber so ne richtigen Momente zum beömmeln haben mir dann doch gefehlt...
Hab die erste Staffel ja im Original mit Untertiteln gesehen, aber diese Option gibt's in der 2. Staffel scheinbar nicht...
Wenigstens auf Wunsch auch in 4k, sehr schön... :dhoch:

1. Folge war soweit okay, hat mich gut unterhalten, aber so ne richtigen Momente zum beömmeln haben mir dann doch gefehlt...
Hab die erste Staffel ja im Original mit Untertiteln gesehen, aber diese Option gibt's in der 2. Staffel scheinbar nicht...
Wenigstens auf Wunsch auch in 4k, sehr schön... :dhoch:

doch kann man, kannst Wiedergabesprache ändern. Wenn du es mit Deutschen Untertitlen gucken möchtest
musst du die Untertitel aktivieren während du es in Deutscher Sprachausgabe guckst, dann zurück ins Menu und Wiedergabesprache auf Englisch stellen.

Fand die erste Folge auch ok. :dhoch:

Und der gelbe Avy S im Tunnel ist der Grund, warum mir Ecars nie reichen werden, egal wie schnell und ökonomisch sie sind.

Die Vorschau war geil.

Xj 220 gegen EB 110 :sabber:

Fand die erste Folge auch ok. :dhoch:

Und der gelbe Avy S im Tunnel ist der Grund, warum mir Ecars nie reichen werden, egal wie schnell und ökonomisch sie sind.

Die Vorschau war geil.

Xj 220 gegen EB 110 :sabber:

Fährst du so Autos auch privat, oder:ugly:

Versteh schon was du meinst, aber solche Autos gehören für mich einfach nicht in die Stadt, hab bei mir in der nähe ein Supercarverleih und wenn dann ewig die motoren heulen geht dir das einfach nur noch auf den Sack.

Innenstadt ist Gift für diese Autos. Wir sind damals auch im Diablo mehrfach aufgesetzt und da blutet dir das Herz.

Aber!
Autobahnen mit Tunnel sind dafür gebaut.
Fenster runter und aufdrehen :D

Erste folge war cool... obwohl ich Lamborghini langweilig finde, hab ich fast nen Herzinfarkt bekommen, als der aufgesetzt ist :schreck:

The hoff war klasse:lol:

doch kann man, kannst Wiedergabesprache ändern. Wenn du es mit Deutschen Untertitlen gucken möchtest
musst du die Untertitel aktivieren während du es in Deutscher Sprachausgabe guckst, dann zurück ins Menu und Wiedergabesprache auf Englisch stellen.
Das gilt aber nur für die HD-Version. Die UHD-Version ist geteilt. Dort muss man explizit die englische Version suchen.

Letzten tage mal wieder bissl Top Gear geschaut, also die letzten paar Folgen mit den dreien.

TGT S2 schliesst finde ich genau da an, schade das sie nicht wieder einen stummen Fahrer/in genommen haben, zum Glück haben sie den American rausgenommen, was ein Assi, fand der irgendein Auto gut:?

Jedes Auto war in seinen Augen Kacke. Wollte wohl lustig sein oder so.

Was ich noch gut oder toll fände, wäre wenn sie die Zeiten wieder auf ein Board setzten würden, wie früher.

Fahren die 3 eigentlich wirklich selber?

Habe jetzt mal eine Folge gesehen. Aber irgendwie kann ich den Hype nicht verstehen :(

Warum sollten die nicht selber fahren:?

Wenn du schon mit Top Gear nichts anfangen konntest, dann wird dir The Grand Tour auch nicht gefallen, dabei geht es eigentlich nur um das zusammenspiel der 3, niemand würde TGT schauen wenn nicht Clarkson, Hammond und May dabei wären.

Aber ich kann verstehen wenn man mit TGT nichts anfangen kann und sich sagt, was ein kack, ich finde es aber sehr unterhaltsam, und ich mag die 3.

Zurück
Oben