Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ATP / WTA -Tour Season 2026

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schade, aber Laura hat ein unglaubliches Turnier gespielt. Selbst gegen Sabalenka, die Nummer 1 der Welt, hatte sie ihr Chancen. Diese Leistung hätte ich ihr im Vorfeld nie zugetraut.

Djokovic chancenlos gegen Sinner. Schon seltsam, den besten Rasenspieler der vergangenen 15 Jahre (immerhin sieben Titel seit 2011) so chancenlos zu sehen. Aber die 38 Jahre kann er nun auch nicht mehr verstecken, zumindest nicht gegen Sinner und Alcaraz. Gegen alle anderen reicht es noch. Aber ich könnte mir vorstellen dass er 2026 seine beispielhafte Karriere beenden wird.

Somit ist Steffi nicht mehr die einzige, die ein 6:0 6:0 in einem Slam Finale geschafft hat. Nur dass sie noch mal deutlich schneller fertig war.

Aber die Rede von Anisimova war großartig. Respektvoll, charmant, ehrlich, und emotional.

Dagegen war die Verlierer Rede von Sabalenka in Paris Abfall.

Anisimova ist ja erst 23, ich hoffe sie wird jetzt nicht einbrechen. Die ist ja trotz ihres jungen Alters gefühlt schon ewig dabei.

Alcaraz besiegt Novak in drei Sätzen. Man spricht ja immer von den new two bei Alcaraz und Sinner, sie treten das Erbe der Big 3 an. McEnreo sagt sogar Alcaraz sei besser als die Big 3. Unsinn in meinen Augen.

Alcaraz ist 22 und sicherlich talentiert wie kaum ein anderer, aber Novak ist 38, und kann von der Physis einfach nicht mehr mithalten. Wenn man zwischendurch aber sieht, wie Novak beim Speed in den Ballwechseln mithalten kann, ist meine bescheidene Meinung, dass der Prime Djokovic auch Alcaraz und Sinner in die Schranken verwiesen hätte.

Wären Alcaraz und Sinner vor 10-15 Jahren auf die Tour gekommen, sie hätten vermutlich nie so durchstarten können, weil Roger, Rafa, und Nole es gar nicht erst zugelassen hätten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:liebe:

Er hat es immer noch drauf. Schade dass er keine 25 mehr ist.

Was war das für eine Ära. :heul:

Zurück
Oben