Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ATP / WTA -Tour Season 2026

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und er schafft es schon wieder nicht.

Und wird es wahrscheinlich auch nie.

Was ihm fehlt ist der sportliche Killerinstinkt. Am Ende ist der Gegner in solch wichtigen Matches einfach immer einen Schritt besser und mental stärker.

So ein Spiel kann auch nur Zverev so verlieren. Kassiert ab dem 2. Satz kein Break mehr. Lässt nicht einmal Breakmöglichkeiten zu. Sein Gegner hat Krämpfe, kann sich nicht mehr richtig bewegen und er führt sogar noch 5:3 im 5. Satz. Nur um sich danach zweimal in Folge breaken zu lassen.

Krass. Wird leider nie einen Grand Slam gewinnen.

Leider vorhersehbar, aber Alcaraz ist halt auch ein Ausnahmespieler. Wenn ich mir schon die Körpersprache von Zverev ansehe. Ein Becker ist immer siegessicher mit breiter Brust aufs Feld gegangen, und auch Alcaraz zeigt mit seiner Körpersprache selbst bei Break-Rückstand im fünften Satz: Du kannst mich heute nicht schlagen, ich gewinne das Ding trotzdem noch.

Schade, sehr bitter. Am Ende ist es vielleicht besser so. Nach dem Spiel würde er nicht mehr genug Körner haben, um gegen Sinner eine Chance zu haben. So erspart er sich die erneute Finalniederlage immerhin.

Schade, sehr bitter. Am Ende ist es vielleicht besser so. Nach dem Spiel würde er nicht mehr genug Körner haben, um gegen Sinner eine Chance zu haben. So erspart er sich die erneute Finalniederlage immerhin.
Spezielle Einstellung. Vielleicht ist Sinner ja verletzt oder sonstwie angeschlagen (wie Alcaraz in diesem Spiel). Oder er hat Djokovic als Gegner, welcher ja auch nicht mehr der jüngste ist…

Unglaublich der Kerl. Mit 38.

Ein Finale gegen Zverev wäre schon cool gewesen.

Ich befürchte gegen Alcaraz wird das jetzt eine klare 0:3 Niederlage. Allein schon wegen der Physis.

Zurück
Oben