Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE The Grand Tour? The Grand Tour!

Ist The Grand Tour das bessere Top Gear?

• Yepp, Clarkson,May und Hammond sind eine Klasse für sich.

Stimmen: 21 87,5%
  • Ach nöö, Top Gear ist und bleibt unerreicht.

Stimmen: 3 12,5%

• Umfrageteilnehmer
    24

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Old Top gear war eh immer mehr Entertaiment statt Auto.

Das neue Top Gear mit Harris, Matt und Co. fokusiert sich mehr auf Autos.
Da haste dnan auch meistens 3-4 Autos pro Folge. :dhoch:

Wer den Vergleich mal mit Kundenautos sehen will, dem kann ich folgende Reihe nur ans Herz legen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Folge 2 ist ok, aber huuuuuge mistake.

Der eine Aston hat also 900 BHP bei 900 Kg und angeblich gabs sowas noch nie.

Nein, außer beim Koenigsegg One 1 :gerri:

Edit:
Dieses Militärding gerade find ich auch irgendwie unpassend und hat nix mit Autos zu tun ....

Fand die 2. Folge auch so lala, kann in der dritten Folge nur besser werden.
Gibbet von Ariel nicht auch ne Karre, die so um und bei 1 zu 1 Leistungsgewicht hat? :?

Google sagt: Atom V8 50 PS bei 523 KG :schock:, also fast...

Die ganze Militärsache mit dieser Wiederholungsidee war einfach unglaublich langweilig und irgendwie stelzt lustig umgesetzt, das ich echt fast weggepennt wäre.

Und diesen Gag das der Stargast jetzt immer auf Weg ins Studio stirbt, ist schon beim 2. Mal sehr ausgelutscht.

Ging mir auch so. Diese ganzen pseudo-brutalen Gags (also auf dem Übungsgelände und der "Promi des Woche") erinnern eher an einen schlechten Versuch, Monty Python Humor aufleben zu lassen. Klappte auch bei Böhmermanns "Wetten Dass" Aufguss nur mäßig lustig.

Was mich bisher auch etwas nervt ist der neue Test-Track. Klar, bezahlbare alte Flughäfen gibt es auch in England nicht wie Sand am Meer, aber der neue ist imho viel zu kurz und zu kurvig um Supersportwagen richtig auszufahren. Von dem Nascar-Redneck mal ganz abgesehen. Mist, dass das BBC garantiert alle Lizenzen für eine Figur wie den STIG bestitzt.

Ich hoffe nur, dass bald mal wieder längere Auslandstouren kommen. Bis dahin immer noch absolut unnereicht:

Neue Folge is wieder deutlich besser als die 2.

Schöne GT Aufahrt durch Italien..

Der Aston Martin DB11 :liebe::liebe::liebe:

Und Hammonds Dodge SRT Hellcat, der den Tank in 13min. leert, nen Durchschnittsverbrauch von 42l hat, aber ein Sound zum niederknien :huldig:

Der Knalleffekt zum Ende war auch ich schlecht :ugly:

Warum sie aber an diesem Celebrity-Gag festhalten, versteh ich nich. Das is nu wirklich nich mehr lustig..

Sag mal bin ich blind oder ist amazon wirklich so bescheuert ? Ich finde GT nur englisch in 4k und HDR,
in deutsch sehe ich nur eine Full HD Version ??? Was hält amazon davon ab, auf die 4k Version die deutsche Tonspur zu legen ?

Davon abgesehen ist das bei netflix sowieso viel besser gelöst, da gibt es nur eine Version, immer die beste
die das Abo bzw. der TV zulässt.

Zurück
Oben