G
Gelöschtes Mitglied 211
Gast
Boston ist jetzt auch erledigt! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Womit bekommt ihr eigentlich immer solch lange Aufzeichnungen hin?
Auf der Box kann ich wohl nur max .2 Minuten aufnehmen.
Genau so geht es mir mit den GreensAus dem Wind werd ich eh nicht schlau! Mal zieht die Kugel bei 2mph schon in eine Richtung, nur um dann später bei 7mph kerzengerade zu fliegen!![]()
Genau so geht es mir mit den Greens... mal sieht es grade aus und der Ball rollt zur Seite wie in ner 45% Steigung und mal wie er soll... wie bei deinem letzten Video... bei mir würde der wohl stark nach links rollen... hab da echt das Gefühl, dein Spiel ist ein völlig anderes...
ist es auch, aber ich hab halt meine Probleme damit... ich bin bei meinen annäherungsschlägen oft bereit für nen eagle, verkack es aber dafür oft beim putten...Gerade das putten finde ich absolut hervorragend in Szene gesetzt! Ich kann die Greens mittlerweile sehr gut "lesen" und versenke auch die meisten Long Putts!
ist es auch, aber ich hab halt meine Probleme damit... ich bin bei meinen annäherungsschlägen oft bereit für nen eagle, verkack es aber dafür oft beim putten...
hast du mal versucht die schläger von "Anfänger" auf eine stufe schwerer zu stellen?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen