Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Golf Club 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boston ist jetzt auch erledigt! :waah:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Aus dem Wind werd ich eh nicht schlau! Mal zieht die Kugel bei 2mph schon in eine Richtung, nur um dann später bei 7mph kerzengerade zu fliegen! :ugly:

Sagte ich schon das ich das putten liebe?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Womit bekommt ihr eigentlich immer solch lange Aufzeichnungen hin?
Auf der Box kann ich wohl nur max .2 Minuten aufnehmen.

Auf der PS4 kann man bis zu 60min aufnehmen! Gott sei Dank!

Bei der X1 hat mich die Tatsache mit den kurzen Clips immer in den Wahnsinn getrieben. Eigentlich ein Witz das dies auf der One nicht länger möglich ist. Deshalb bevorzuge ich mittlerweile auch nur mehr die PS4!

Aus dem Wind werd ich eh nicht schlau! Mal zieht die Kugel bei 2mph schon in eine Richtung, nur um dann später bei 7mph kerzengerade zu fliegen! :ugly:
Genau so geht es mir mit den Greens :O_o: ... mal sieht es grade aus und der Ball rollt zur Seite wie in ner 45% Steigung und mal wie er soll... wie bei deinem letzten Video... bei mir würde der wohl stark nach links rollen... hab da echt das Gefühl, dein Spiel ist ein völlig anderes...

Genau so geht es mir mit den Greens :O_o: ... mal sieht es grade aus und der Ball rollt zur Seite wie in ner 45% Steigung und mal wie er soll... wie bei deinem letzten Video... bei mir würde der wohl stark nach links rollen... hab da echt das Gefühl, dein Spiel ist ein völlig anderes...

Gerade das putten finde ich absolut hervorragend in Szene gesetzt! Ich kann die Greens mittlerweile sehr gut "lesen" und versenke auch die meisten Long Putts!

Gerade das putten finde ich absolut hervorragend in Szene gesetzt! Ich kann die Greens mittlerweile sehr gut "lesen" und versenke auch die meisten Long Putts!
ist es auch, aber ich hab halt meine Probleme damit... ich bin bei meinen annäherungsschlägen oft bereit für nen eagle, verkack es aber dafür oft beim putten...

hast du mal versucht die schläger von "Anfänger" auf eine stufe schwerer zu stellen? :ulgy:

ist es auch, aber ich hab halt meine Probleme damit... ich bin bei meinen annäherungsschlägen oft bereit für nen eagle, verkack es aber dafür oft beim putten...

hast du mal versucht die schläger von "Anfänger" auf eine stufe schwerer zu stellen? :O_o:

Ja. Musste dies für eine Sponsoren Aufgabe machen! :D

Mal wieder gut geputtet! :D

Ein weiterer großartiger Long Putt beschert mir den Sieg im Online Skins Game! :D

Zurück
Oben