Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The First Berserker - KHAZAN

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Durch Zufall auf Khazan gestoßen, scheint ein sehr guter Soulslike geworden zu sein, welches stark in Richtung Sekiro geht.

Meine Aufmerksamkeit ist geweckt. Demo vorhanden.

Wer spielt das hier? :dhoch:

Ich. Und ich bin fast durch :).

Die Levelstruktur erinnert mich stark an die 2 Nioh Teile. Du hast hier auch einzelne Level die du in deinen Hub auswählst die dann auch eher linear sind.

Die Kämpfe sind sehr stark auf parieren ausgelegt innerhalb der Level allerdings nie schwerer als andere Soulslikes, die Bosse sind allerdings Knüppelhart,da muss wirklich jeder Block,jeder Parry etc sitzen um die Haltung zu brechen. Ich hab bis jetzt bei jeden Hauptboss (zwei fehlen mir noch) sicherlich ca 30 Versuche gebraucht bis ich sie halbwegs lesen konnte.

Story is zweckmäßig aber ok. Alles in allen is das Spiel für jeden etwas der knüppelharte Bosskämpfe mag. Wer eher auf das Erkunden in Soulslikes steht wird nicht so viel Freude haben.

Demo bockt. Die Levelstruktur ist tatsächlich weniger auf Erkundung ausgelegt, das Leveldesign und die Biome im Laufe des Spiels werden wohl auch nicht abwechslungsreicher. Daran könnte der Kauf für mich scheitern. Kannst du das bestätigen?

Gameplay aber echt top. Ich bin jetzt beim ersten Bosskampf, dem Godzillayeti, und der ist echt krass.

Ich hatte die Demo durchgespielt und hatte mir irgendwie gar nicht gefallen.
Weder die Optik, das Setting noch das Kampfsystem :(
Imo kommt nichts in den letzten Jahren aus dem Genre an Lies of P und Lords of the Fallen ran

Zuletzt bearbeitet:
Bekommt im Juni noch nen Patch der die SG komplett neu „einordnet“ und weitere einführt.

Aus dem Easy-Mode soll so der neue Standardmodus mit dem Namen „Normal“ werden.

Aus dem bisherigen „Normal“ wird „Challenge“.

Zudem werden zwei komplett neue Schwierigkeitsgrade eingeführt:

„Beginner“ richtet sich an Neueinsteiger.
Der Modus soll leichter sein und einen guten Einstieg in das Kampfsystem von Khazan bieten.

(Wichtig: Spieler können jederzeit von „Beginner“ zu „Normal“ oder „Challenge“ wechseln, wenn sie eine größere Herausforderung suchen)

Für alle, die seit drei Monaten nichts anderes gemacht haben, als die Bosse von Khazan windelweich zu prügeln, ist der neue „Hardcore“-Schwierigkeitsgrad gedacht.
Dieser wird erst freigeschaltet, wenn das Spiel auf „Challenge“ beendet wurde und kann während eines Durchlaufs nicht mehr geändert werden.

Da bin ich ja gespannt. Das Spiel war ja bis jetzt wirklich knüppelhart. Für mich das schwerste Soulslike vor allen der letzte Boss war einfach übertrieben.

Aus dem Easy-Mode soll so der neue Standardmodus mit dem Namen „Normal“ werden.

Aus dem bisherigen „Normal“ wird „Challenge“.

Zudem werden zwei komplett neue Schwierigkeitsgrade eingeführt:

„Beginner“ richtet sich an Neueinsteiger.
Der Modus soll leichter sein und einen guten Einstieg in das Kampfsystem von Khazan bieten.
giphy.gif

Somit wird es wieder interessant.

Fast 6 Stunden gespielt und hab mittlerweile 4 Bosse gelegt. Wow, das Gameplay ist ein wahrgewordener Souls Traum. Und Jack Fromsoft hat im oben verlinkten Video nicht untertrieben - zumindest bei den Bossen, die ich bisher gespielt habe. Die letzten beiden waren einfach Spaß pur. Wie die Kämpfe designt sind ist einfach grandios.

Das Game läuft viel zu weit unterm Radar. Joa, es hat seine Schwächen im World Design, aber die Kämpfe machen einfach ALLES richtig.

Und der SG auf easy ist gut machbar, auch wenn man was dafür tun muss. Will nicht wissen, wie schwer das in seiner Ur-Fassung war.

Gut, dass ich mich vor ein paar Tagen hierfür entschieden habe und nicht für Wuchang.

Zurück
Oben