Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Berserk and the Band of the Hawk

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und nächstes Jahr dann mit Mettpool!

5678.jpg

Das auf der dreamcast und das auf der ps2 mal angespielt und dangeeee, da hatte es sich auch schon erledigt.

Wenn schon Musou game dann im coop, da hätte ich mir das game vl sogar geholt, aber nur so sagt mir null zu.

Ein berserk sollte imo ähnlich wie ein devil may cry aufgebaut sein!! Das wäre awesome :headbang:

Kein Plan, ich weiß nur, dass die Haupt-Musous (also DW, SW, WO und so), schon seit über 6 Jahren jedes Mal Koop haben. Und ich meine, dass auch Pirate Warriors Koop hatte. Nee, hatte es definitiv. Müsste nur Jehuty nochmal sagen, wie das bei Hyrule Warriors aussah, weil ich das nicht spielen konnte, aber bislang hatte eigentlich jedes Musou soweit immer Koop...

Kein Plan, ich weiß nur, dass die Haupt-Musous (also DW, SW, WO und so), schon seit über 6 Jahren jedes Mal Koop haben. Und ich meine, dass auch Pirate Warriors Koop hatte. Nee, hatte es definitiv. Müsste nur Jehuty nochmal sagen, wie das bei Hyrule Warriors aussah, weil ich das nicht spielen konnte, aber bislang hatte eigentlich jedes Musou soweit immer Koop...
Dynasty warriors 6 oder halt das wo man rumliegen konnte hatte auch kein oder nur online coop? Ich bilde mir ein garkeines, kann aber online gewesen sein.

Also ab DW7 haben definitiv alle richtigen Musous Coop, online und couch coop. Berserk Musou hat aber keinen, hab grade nen Interview von Koinuma nochmal gefunden:
G: I didn’t hear anything about multiplayer features for the game. In Attack on Titan co-op was added post launch. Is there any plan to do anything similar with Berserk?

HK: Since the core story is really about Guts, we don’t have any plans for multiplayer.
Makes sense, wenn man bedenkt, wie viele Fanboys bei Ankündigung rumgeheult haben, dass man auch ja keinen anderen Char als Guts spielen dürfte und so.

Die Reviews trudeln langsam ein und das Spiel hat aktuell einen Wertungsschnitt von 76 bei Opencritic. Denke für die Art von Spiel sicher ganz gut.

Ich selbst spiele es auch seit einigen Tagen mit viel Freude. Bin absolut kein großer Musou-Fan, aber als Fan der Anime-Vorlage bin ich schwer begeistert. Die Kämpfe machen richtig viel Spaß, es gibt neben den Musou-typischen Massenschlachten auch packende 1-gegen-1-Bosskämpfe und die Story wird sehr interessant und spannend erzählt. Die Anime-Zwischensequenzen stammen übrigens aus dem Anime Berserk - Das goldene Zeitalter, wenn ich mich nicht irre.

Omega Force hat es einfach drauf wenn es darum geht, bekannte Anime-Reihen als Videospiel umzusetzen. Die OP: Pirate Warriors-Reihe fand ich schon immer toll und Attack on Titan hab ich im Vorjahr mit viel Begeisterung durchgespielt. Ähnlich wird es glaube ich auch hier sein. :)

Ne, deswegen hatte ich schon in Attack of Titans nichts von der Story kapiert. Keine Ahnung, warum es in diesen Spielen keine dubs mehr gibt, aber wenn die nichts mehr verkaufen wollen, bitte.

Zurück
Oben