G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Noch nie ein Musou gespielt eh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch doch, dynasty warriors auf der ps2 damals immer gesichtet.....Damals war das aber auch das beste vom besten und echt beeindruckend.Noch nie ein Musou gespielt eh
Das deadpool game hat gezeigt wie ein deadpool Spiel aussehen muss.....Bei berserk erinnere ich mich seit 10 Jahren an keinen Titel das der Vorlage auch nur annähernd würdig war....Und nächstes Jahr dann mit Mettpool!
![]()

Musous haben doch eigentlich schon seit ein paar Jahren immer Coop mit drinne...Wenn schon Musou game dann im coop, da hätte ich mir das game vl sogar geholt, aber nur so sagt mir null zu.

Aber berserk doch ned oO oder irre ich mich gerade?Musous haben doch eigentlich schon seit ein paar Jahren immer Coop mit drinne...![]()
Dynasty warriors 6 oder halt das wo man rumliegen konnte hatte auch kein oder nur online coop? Ich bilde mir ein garkeines, kann aber online gewesen sein.Kein Plan, ich weiß nur, dass die Haupt-Musous (also DW, SW, WO und so), schon seit über 6 Jahren jedes Mal Koop haben. Und ich meine, dass auch Pirate Warriors Koop hatte. Nee, hatte es definitiv. Müsste nur Jehuty nochmal sagen, wie das bei Hyrule Warriors aussah, weil ich das nicht spielen konnte, aber bislang hatte eigentlich jedes Musou soweit immer Koop...
Makes sense, wenn man bedenkt, wie viele Fanboys bei Ankündigung rumgeheult haben, dass man auch ja keinen anderen Char als Guts spielen dürfte und so.G: I didn’t hear anything about multiplayer features for the game. In Attack on Titan co-op was added post launch. Is there any plan to do anything similar with Berserk?
HK: Since the core story is really about Guts, we don’t have any plans for multiplayer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen