Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Berserk and the Band of the Hawk

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dualshockers hat ein interview mit hisashi koinuma geführt.

- acht spielbare charaktere (guts, griffith, casca, judeau, zodd, schierke, serpico, wyald)
- 30fps max auf allen plattformen (was die pc version angeht haben sie noch keine ahnung)
- erstmal kein ps4 pro update
- sie wissen nicht, ob sie den gore in der west version wieder einbauen
- keine xbox one version geplant
- kein multiplayer
- der dlc support wird eher spärlich ausfallen

das komplette interview:
http://www.dualshockers.com/2016/09...-talks-gameplay-frame-rate-violence-and-more/

gore, 60fps, ich könnte auf die dinger noch verzichten, wenn sie denn mehr charaktere eingebaut hätten.

dualshockers hat ein interview mit hisashi koinuma geführt.

- acht spielbare charaktere (guts, griffith, casca, judeau, zodd, schierke, serpico, wyald)
- 30fps max auf allen plattformen (was die pc version angeht haben sie noch keine ahnung)
- erstmal kein ps4 pro update
- sie wissen nicht, ob sie den gore in der west version wieder einbauen
- keine xbox one version geplant
- kein multiplayer
- der dlc support wird eher spärlich ausfallen

das komplette interview:
http://www.dualshockers.com/2016/09...-talks-gameplay-frame-rate-violence-and-more/

gore, 60fps, ich könnte auf die dinger noch verzichten, wenn sie denn mehr charaktere eingebaut hätten.

Och man, die sollen den Gore drin lassen, sonst fehlt mir da immer Feedback! :(

Ach, Trefferfeedback gibt es außer bei PW3 eigentlich auch so schon genug. Die sollten den Gore hinzufügen, damit es halt zum Sourcematerial passt... (Wohl gemerkt erstmal einbauen, und nicht drin lassen, weil der in der jap. Version so oder so nicht drinne ist. Entweder wir kriegen Gore als Bonus oder es gibt nirgendswo Gore)

fh9loFz.jpg

rape horse kommt als mount... nachdem casca wet-shirt skin schießen sie nun damit etwas über's ziel hinaus.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Da ist er wieder, unser großer Held und Protagonist Berserk... :ugly:
Hab es mir aber noch nicht angeguckt, will möglichst unbefleckt rangehen, grade an den Anfang. hab schon genug aus der jap. Version an Gameplay gesehen... ^^

Nach 5 min eine 500er COMBO ohne das er einmal auch nur getroffen wird, weil auch keiner zuschlägt.........sieht sehr spannend aus, have fun:roll:

Ps: ich weiss das das Guts ist und das er DER FICKER ist....Trotzdem lame und langweilig wenn man 5 min die selbe COMBO macht.

Zurück
Oben