Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Berserk and the Band of the Hawk

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Event oder der Modus? Weil auf den Modus bin ich auch ziemlich gespannt, da ja jeder Charakter dort einzigartige Belohnungen als Unlocks haben wird. Hab mich da extra noch nicht spoilern lassen, was sich dahinter verbirgt...

Ja, plus darüber hinaus. Im späteren Teil des Spiels hat man dann richtige Cutscenes, die dann zu dem Part spielen, der von der OVA nicht mehr abgedeckt wird...

Edit: Spiel finde ich bis jetzt btw. ziemlich gut. Größter Kritikpunkt wird wohl wie bei Arslan wieder sein, dass es relativ wenig Content für ein Musou hat, aber sonst. Soundtrack und Atmosphäre ist cool, man kann einigermaßen was an Items und Accessoires ausrüsten, verbessern und anpassen, und Kämpfen macht auch ganz gut Spaß und Guts hat schon schön Wucht im Frenzy Mode.
Nur die Gegner turtlen mir ein bisschen zu viel rum, das hat schon bei Pirate Warriors leider immer ein wenig den Flow zu sehr rausgenommen damit man so richtig schön stylish sich durch die Gegner pflügen hätte können...

Erscheint der Manga eigentlich so langsam? Ich hab mal auf Amazon geschaut. Da hat Panini mittlerweile 'ne Neuauflage mit jeweils zwei Bänden in einem und der letzte Doppelband (18) ist von 2013, also bis Band 36, und der Einzelband 38 ist jetzt gerade erst Ende letzten Jahres erschienen...

Erscheint der Manga eigentlich so langsam? Ich hab mal auf Amazon geschaut. Da hat Panini mittlerweile 'ne Neuauflage mit jeweils zwei Bänden in einem und der letzte Doppelband (18) ist von 2013, also bis Band 36, und der Einzelband 38 ist jetzt gerade erst Ende letzten Jahres erschienen...

ja, dauert ewig bis ein kapitel erscheint, da miura immer wieder pausen einlegt. von den bänden will ich gar nicht erst anfangen. gehört leider mittlerweile mit zur serie...

Ah ok, na mal schauen vielleicht schlag ich nächsten Monat bei den Max-Bänden mal zu, hatte schon immer mal Bock die Serie nachzuholen und Panini scheint die mit Reprints auch nicht versauern zu lassen...

Ich hab mir kürzlich auch den ersten Max-Band gekauft und mich dasselbe gefragt. Also dem zeitlichen Abstand zwischen Band 36 und 38.

Scheint auch echt mehr Tiefe bei der technischen Customization zu geben, als anfangs gedacht.
Bin jetzt bei einer bestimmten Person im Verlaufe der Story angekommen und kann jetzt Accessoires zusammenfusionieren um bestimmte Stat-Boni zu übertragen und welche, die mir nicht gefallen zu löschen. Da kann man schon was nettes sich zusammenbauen, hab jetzt nen Ring, der mir +Attack, +Range, +HP und +Normal Damage gleichzeitig gibt, was man dann natürlich noch stacken kann mit den potenziell zwei weiteren Accessoires in den anderen Slots....

Also, wenn man zur Eclipse kommt, sollte man sich echt Zeit nehmen. They're really making you watch the entire thing. Bin jetzt schon ca. ne Stunde am Cutscene gucken und hatte grade mal 5min. Gameplay kurz um jetzt wieder Cutscene-Marathon zu kriegen...

Wow, echt, also ab dem Black Swordsman Arc dreht das Spiel vom Gameplay her nochmal um 300% auf. Guts ist jetzt wirklich nur noch eine einzige Dampfwalze, die Blut, Körperteile und Knochen mit sich reißt und wo einfach mal echt nirgendwo ein Grashalm wächst, wo er hinschlägt. Außerdem gibt es jetzt auch endlich mal mehr cool designte Bosskämpfe vom Ablauf her... :dhoch:

Guts haben sie exzellent getroffen, wäre geil, wenn sie ihn in ein Orochi packen würden, aber Griffith sein Moveset ist ziemlich daneben. Stört mich aber wenig. Wer will schon Griffith spielen, wenn man Judeau hat?

Was ich auch so cool finde, ist dass der Unlimited Eclipse und Storymodus wieder Hand in Hand gehen. Hatte schon so meine Bedenken, dass sich der erst nach der Story betreten lässt. So kann ich zwischendurch schön ein paar Runden grinden, ganz ohne Story.

Etwas schade find ich aber, dass der Skeleton Knight nicht spielbar ist. Macht so aber im Kontext der Story mehr Sinn.

Griffith hat bislang aber so ziemlich mein Lieblings-Moveset von allen, die ich gespielt hab. Spielt sich einfach mega nice, hat nen sehr schönen Flow, und die Range ist genau richtig, plus sein Frenzy Mode macht übelst Bock...

Zurück
Oben