Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Spiel kann man immer speichern. in Cutscenes nicht, weil das halt als Event zählt. So extrem von der Länge ist es aber wirklich nur bei der Eclipse, vorher hält sich das noch in Grenzen und danach kommen zwar mehr Cutscenes, aber die sind nie so lang, dass man da mitten drin dann speichern müsste...Kann man, wie bei Dynasty Warriros, immer speichern? Wenn die Cutscenes teilweise so ausufernd sind, gibt es dort Speichermöglichkeiten?
Hab es mir jetzt bestellt ...
Und Horizon auch ....
Woran machst du das fest?![]()

Es ist halt vor allem auch schade wegen dem verschenkten Potenzial. Zodd ist einer der spaßigsten Musou-Charaktere aller Zeiten, unfassbar gut umgesetzt und ebenso unfassbar stark. Schierke ist rein vom Konzept her eine der coolsten Magic-User in Musous. Guts macht eine extremst coole spürbare Entwicklung vom Gameplay in der Story, bis zum Schluss zur Berserker Armor, wo er einfach alles zerberstet. (Okay, und dafür haben sie Casca ruiniert, in dem sie ne schlechtere Xingcai aus ihr gemacht haben, Serpico einen spam-one-button character gemacht haben und Judeau nur richtig spielbar, wenn die Hyper-Armor beim Messer werfen abused wird, aber trotzdem...)Mich stören die auswählbaren Charaktere auch ein wenig... könnten ruhig mehr sein. Eigentlich kann es bei Musou's nie genug sein.
Spontan gefällt mir nur Zodd wirklich...
Wenn es mal günstiger ist, dann sofortBisher gibts noch zu viel zu zocken.
EDIT: Da lobe ich mir Hyrule Warriors wo du wirklich ne stattliche Palette an Chars hast... sowohl gute als auch die bösen.
So, hab Platin, Teil 2 kann gerne kommen... ^^
Anhang anzeigen 60318
Dann aber bitte mindestens mit spielbaren Skull Knight, Grunbeld und Farnese, da die ja eigentlich schon vollständig im Spiel sind. Plus dann bitte Irvine und Locus einbauen und auch spielbar. Und bitte einen richtigen alternativen Modus noch...
Sonst aber klasse, das Spiel.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen