Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich würde es begrüßen, wenn hier nicht alle paar Minuten one-liner ohne Gehalt gepostet würden.

Übersetzt soll das heißen: Ab jetzt wird hier anständig gepostet, sonst passiert was.

http://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-PC-128680/Specials/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Hintergrundwissen-zur-Spielwelt-Geschichte-Kaiser-und-Rassen-812127/

Hier ist noch Hintergrundwissen aus der Collectors Edition von Oblivion. Erzählt wird
Die Vorgeschichte von Skyrim.

Eine Zusammenfassung der Official Playstation Magazine Artikels aus Gross Britanien über Skyrim:

* "Magnetismus" zieht Angriffe zum Gegner. So soll Friendly Fire in größeren Kämpfen verhindert werden.
* Tavernen werden eine wichtige Rolle spielen, da man dort mehr über Land und Leute (meine Formulierung) erfährt.
* Questgeber sollen nicht mehr so spezifische Auskünfte geben. Statt "Ihr bekommt 200 Gold für diese Aufgabe." sollen sie eher etwas wie "Ich werde Euch für die Erfüllung dieser Aufgabe bezahlen." sagen. Die Belohnung kann auch vom Ausgang der Quest abhängen. Ebenfalls geben Auftraggeber nicht jedem Held jede Information, wenn sie ihn nicht leiden können. (Was genau ist daran jetzt neu?)
* Es wird verzauberte Waffen mit unbekannten Effekten geben. Man muss selber herausfinden/ausprobieren, was dies für Effekte sind.
* Neuer Zaubereffekt: Magieschild
* Der von allen angespielte Dungeon heißt Bleak Falls Barrow. Er wird hauptsächlich von Draugrn bewacht. Allerdings gibt es auch einen "Geisterhaften Drachenpriester", der sich aus einem Sarkophag erhebt und ein riesige Frostbissspinne, die als "Bossmonster" von der Decke fällt.
* Finishing Move: Man versenkt sein Schwert im Bauch eines Banditen und kann ihm danach im Todekampf hören, wie er Blut rauswürgt. (soviel zu einer ungeschnittenen deutschen Fassung...)
* Berufe, die nichts mit Quests zu tun haben: Kochen, Holzhacken, Bergbau, Schlosserarbeiten (zumindest letzteres ist neu)
* Möglicherweise heißt eine der Fertigkeiten: Conversationalist (aber der Autor der Zusammenfassung ist sich hier selbst unsicher)
* Riverwood seien ein paar vereinzelte Holzfällerhütten und eine Sägemühle.
* Radiant Story wurde teilweise von den Zufallsbegegnungen in Fallout 3 inspiriert.
* Wind beeinflusst das Wasser und erzeugt Wellen.
* Drachen werden "fröhlich Dörfer ohne Warnung verwüsten".
* Jede größere Ansiedlung ist einzigartig.
* Haafingar besitzt den größten Handelsposten Himmelsrands.
* Es wird nicht möglich sein zu blocken, wenn man eine Einhandwaffe und einen Zauber ausgerüstet hat. Wenn man aber nur eine Einhandwaffe hat und die andere Hand leer ist, wird man blocken können.

Das ist Übrigens der erstmal Letzte Artikel.

"Die Einwohner gehen selbstständig ihrer Tätigkeit nach, alles wirkt authentisch".Computerbildspiele, Ausgabe vom 02.02.2011

Mir scheint, als würde diese Aussage über fast jedes Rollenspiel getätigt. :deal:

tomixxx schrieb:
"Die Einwohner gehen selbstständig ihrer Tätigkeit nach, alles wirkt authentisch".Computerbildspiele, Ausgabe vom 02.02.2011

Mir scheint, als würde diese Aussage über fast jedes Rollenspiel getätigt. :deal:

Bei Oblivion war das schon klasse... Ich wollte mir den Schlüssel eines Ladenbesitzers Mobsen damit ich Nachts in ruhe den Laden ausrauben konnte. Habe irgendwann mal alle Einwohner hinterher gestalkt und allen die schlüssel gemobst, war manchmal garnicht so leicht. Einmal habe ich an einer stelle gewartet wo einer der Laden besitzer nach feierabend immer vorbei geht, habe ewig auf ihn gewartet, er kam aber nicht. Bin also rüber zur Bar... ja da saß er der trunkenbold... hatte wohl stress mit seiner Frau. :ugly:

Weiss nicht ob das schon gepostet wurde, aber hier gibt es mehr infos zur Hintergrundgeschichte:

http://www.videogameszone.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-PS3-167382/Specials/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spielwelt-Nord-Rasse-Geschichte-und-mehr-Massig-Details-zum-neuen-Rollenspiel-811931/

ausserdem:

The Elder Scrolls 5: Bethesda verspricht Überraschung bei der Zeugung eines Skyrim-Kindes

Aus der Abteilung kurios ist ein Teil von Bethesdas Marketingkampagne: Wer jetzt ein Kind zeugt, das mit gut Glück am 11.11.2011 geboren wird und dann auch noch den Namen Dovahkiin bekommt, kann eine Überraschung vom Publisher erwarten. (Andreas Link, 21.02.2011)

http://www.pcgameshardware.de/aid,812727/The-Elder-Scrolls-5-Bethesda-verspricht-Ueberraschung-bei-der-Zeugung-eines-Skyrim-Kindes/Rollenspiel-Adventure/News/

Evin und Alex.. :ulgy:

Also da ich wohl kaum in der Nächsten zeit Jemanden Schwängern werde, wird mein 2 Geborener den Namen Dovahkiin tragen. Mein erstgeborener hat Pech, er muss meine Wetten ausbaden und wird daher den Namen "Markus-Werner Chewbacca Schwamborn" tragen. Tja, Shit Happens!

Der Neue Bethesda Podcast mit Skyrim Infos:

http://bethblog.com/index.php/2011/02/22/the-bethesda-podcast-episode-7-now-available/

Kann jemand mal hier hin schreiben was da über Skyrim gesagt wird? Ich lade ihn runter und habe UMTS d.h es wird Dauern.

Zusammenfassung:

Nick Breckon und Matt Grandstaff Interviewten Pete Hines: Pete Hines spricht über seine anfangs zeit in Bethesda als er noch alleine die Marketing abteilung war (Nun sind es 18 mitarbeiter in der Marketing abteilung).

Skyrim wird auf der E3 vertretten sein.

Auf die frage: Welche ist deine Lieblings verbeserung in Skyrim? antwortete Pete Hines das er es noch nicht wüsste, da er nicht weiss welche neuerungen in der Finalen version sein werden. Jedoch gefällt ihm die abschaffung des Klassen systems da so die Charaktere viel freierer zu entwickeln sind.

Es wird keine Pferderüstung DLC geben. Pete Hinse sagte das Bethesa die DLC mit dem grössten Spiel wert machen (Shivering Isles und die Fallout DLSs wurden genannt)

Eine Collectors Edition wurde unter der Hand angekündigt: "Wir wollen nichts Versprechen, bevor wir alle Deals Geschlossen haben"

Bitte schön ^^

v8botu962z9a.jpg

Bombenfette Artdesignrichtung die die Jungs da einschlagen.

Zurück
Oben