Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ihr euch das Vorbestellerpaket bei Saturn holt, erhaltet ihr ein T-Shirt der Größe L mit dem Schriftzug Dovahkiin in der Schrift der Drachen auf der Vorderseite. Auf der Rückseite steht das Skyrimlogo.
Bei Mediamarkt dagegen erhaltet ihr ein T-Shirt mit einem Skyrimlogo auf der Vorderseite.
Die Steamaktivierung wird wohl den Zeitzonen folgend freigeschaltet. (http://twitter.com/#!/DCDeacon/statu...57201185787904)
Es gibt neben Schmetterlingen auch Motten, aber keine Grillen. (http://twitter.com/#!/DCDeacon/statu...58002511761408)
geckZ schrieb:Naja das billig bedruckte T-Shirt kann man sich dezent sparen..

GunzerkerSalvador schrieb:geckZ schrieb:Naja das billig bedruckte T-Shirt kann man sich dezent sparen..
Was ist denn los mit dir ? Erst stornierst du die CE dann jetzt das?![]()
SirHorst schrieb:Was ein lahmes shirt, hoffe bethesda schickt unserem Store bessere Promoshirts zum release. Die sie uns zu Rage geschenkt haben waren ja schon ganz nett.

Zerfikka schrieb:SirHorst schrieb:Was ein lahmes shirt, hoffe bethesda schickt unserem Store bessere Promoshirts zum release. Die sie uns zu Rage geschenkt haben waren ja schon ganz nett.
billig as billig can be![]()
Sawbones schrieb:Zerfikka schrieb:SirHorst schrieb:Was ein lahmes shirt, hoffe bethesda schickt unserem Store bessere Promoshirts zum release. Die sie uns zu Rage geschenkt haben waren ja schon ganz nett.
Boah, ihr könnt euch garnicht vorstellen wie ich mich fuuee es morgen zu tragen![]()

Dr Shakal schrieb:Sawbones schrieb:Zerfikka schrieb:SirHorst schrieb:Was ein lahmes shirt, hoffe bethesda schickt unserem Store bessere Promoshirts zum release. Die sie uns zu Rage geschenkt haben waren ja schon ganz nett.
Boah, ihr könnt euch garnicht vorstellen wie ich mich fuuee es morgen zu tragen![]()
![]()
![]()

Dr.Para schrieb:einfach durch den thread blättern. sawbones hat jedes noch so kleine video hier gepostet.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen