Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Doch Oblivion kann mit einesm XBox 360 Controller gezockt werden. Steht auch in den einstellungen bzw. in der Oblivion.ini datei kann man glaub ich die tasten Belegung für XBox 360 kontroller einstellen.

Ich schaue mir gerade wieder die Demo von Skyrim an: So episch!!! :headbang::headbang::headbang:

Skyrim erscheint auf der 360 übrigens auf EINER DVD...ist ja heutzutage auch nicht mehr selbstverständlich.

Wird es eigentlich ähnlich wie in Oblivion wieder Haupt- und Nebenskills geben, von denen nur die Hauptskills für die Levelaufstiege notwendig sind? :?

Ich sehe es schon kommen dass es mir wie in Morrowind und Oblivion geht, dass ich nach 10-20 Stunden feststelle, dass ich meinen Charakter falsch geskillt habe und wieder von neuem anfange. :lol:

Ich weiß noch, dass es immer einen oder zwei Skills gab die ich als Hauptskill hatte, dann aber festgestellt hab, dass die sich kaum verbessern und ich daher lieber andere Skills wählen wollte. Ich überlege jetzt schon den ganzen Morgen welcher Skill das war der nix gebracht hat - aber mir fällts ums Verrecken nicht ein. :tip:

Umso länger ich auch darüber nachdenke um so mehr Erinnerungen an Oblivion kommen zurück. Da war es ja für die Levelaufstiege auch sehr hilfreich wenn die Anfangsskills relativ niedrig waren so dass man mehr Level aufsteigen kann. Bin gespannt wie das in Skyrim sein wird.

Hab ichs schon erwähnt? Ich bin seit den letzten Wochen extrem gehypt und bis nächsten Monat ist mir noch viel zu lang.

man kann ja nach wie vor alle gilden mit einem char durchspielen oder?
denn bei so nem riesen spiel fände ich es doof wenn man deswegen immer wieder anfangen müsste.....

klar is doof wenn man chef der diebesgilde, magiergilde usw ist.....aber besser als immer von vorne zu beginnen

Bin mir ziemlich sicher dass das wieder geht. Letztlich zielt imho TES einfach auch immer darauf ab, einfach einen epic Hero zu schaffen. Der dann eben auch alle Gilden anführt und haste nicht gesehen. Das muss man natürlich mögen. Ich als alter High Fantasy Fan, finde gerade deshalb die TES Serie auch so Klasse. In kaum einem Spiel hab ich gegen Ende so sehr das Gefühl, ein fast schon gottähnliches Wesen zu sein *muahahahaha*

Mandos schrieb:
Wird es eigentlich ähnlich wie in Oblivion wieder Haupt- und Nebenskills geben, von denen nur die Hauptskills für die Levelaufstiege notwendig sind? :?

Ich sehe es schon kommen dass es mir wie in Morrowind und Oblivion geht, dass ich nach 10-20 Stunden feststelle, dass ich meinen Charakter falsch geskillt habe und wieder von neuem anfange. :lol:

Ich weiß noch, dass es immer einen oder zwei Skills gab die ich als Hauptskill hatte, dann aber festgestellt hab, dass die sich kaum verbessern und ich daher lieber andere Skills wählen wollte. Ich überlege jetzt schon den ganzen Morgen welcher Skill das war der nix gebracht hat - aber mir fällts ums Verrecken nicht ein. :tip:

Umso länger ich auch darüber nachdenke um so mehr Erinnerungen an Oblivion kommen zurück. Da war es ja für die Levelaufstiege auch sehr hilfreich wenn die Anfangsskills relativ niedrig waren so dass man mehr Level aufsteigen kann. Bin gespannt wie das in Skyrim sein wird.

Hab ichs schon erwähnt? Ich bin seit den letzten Wochen extrem gehypt und bis nächsten Monat ist mir noch viel zu lang.

Es gibt keien Haupt und Neben Skills mehr, sämtliche skills tragen zum Level aufstieg bei e gibt auch keine Klasse mehr.

Muuhh schrieb:
man kann ja nach wie vor alle gilden mit einem char durchspielen oder?
denn bei so nem riesen spiel fände ich es doof wenn man deswegen immer wieder anfangen müsste.....

klar is doof wenn man chef der diebesgilde, magiergilde usw ist.....aber besser als immer von vorne zu beginnen

Man kann wieder alle Gilden mit einem Char beenden

Tweets von Pete Hines:

Nur die 5 großen Städte befinden sich in eigenen Worldspaces. (http://twitter.com/#!/DCDeacon/statu...05265807908864)
Skyrim wird vor Halloween Goldstatus erreichen und im Spiel soll es noch Geheimnisse und Überraschungen geben, die noch nicht gespoilert wurden. (http://twitter.com/#!/DCDeacon/statu...04735895355392 / http://twitter.com/#!/DCDeacon/statu...05024769646593)

Denk ich auch...
Aber wär schon toll, wenn die Dungeons im selben Worldspace wie die Landschaft wär... N nahtloser Übergang zwischen Welt und Dungeon wäre schon extrem athmo-fördernd...
Aber ich glaub nicht, dass Bethesda das hinkriegt :I

Also in Skyrim sind Dungeons und Welt auf jeden Fall getrennt, wie bei Oblivion.

Es wird aber neben den Städten und Dungeons doch wohl auch wieder kleinere Siedlungen geben...oder? Also abseits der 5 Großen.

el_barto schrieb:
Denk ich auch...
Aber wär schon toll, wenn die Dungeons im selben Worldspace wie die Landschaft wär... N nahtloser Übergang zwischen Welt und Dungeon wäre schon extrem athmo-fördernd...
Aber ich glaub nicht, dass Bethesda das hinkriegt :I

glaube ich auch nicht. frisst ja ungemein viel leistung, ein solcher schritt. und die steht leider nicht zur verfügung.

siehe mod für gothic 2, da macht der performancehunger einen luftsprung.

Sawbones schrieb:
Es gibt keien Haupt und Neben Skills mehr, sämtliche skills tragen zum Level aufstieg bei e gibt auch keine Klasse mehr.

:skep::headbang: Das ist ja Klasse. D.h. egal welcher Skill sich verbessert, ich kann dadurch aufsteigen. Ich muss also nicht mehr gezielt auf irgendwelche Skills gehen! Klasse!

Zurück
Oben