Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

camahan schrieb:
Trayal schrieb:
Hana-Bi schrieb:
Ich hoffe man besinnt sich auf Morrowind zurück und macht kein Oblivion II. :I
Da hoffe ich mal mit.

Bei dem Trailer regt sich bei mir aber ansonsten nichts, wenn ich mal von der stimmigen Musikuntermalung absehe.

Schwach...
Noch nix zu sehen aber Hauptsache schon mal verurteilen :D

Ja, da ich Oblivion und Fallout 3 kenne...wenn ich beide mit einem Morrowind vergleiche, dann deprimiert das.
Ich nehme daher stark an, dass Bethesda auf Kurs bleibt und weiter in die Richtung produziert, die sie mit Oblivion und Fallout 3 eingeschlagen haben.

Ich lasse mich aber eines besseren belehren und hoffe auf das Beste.
Die Hoffnung auf ein Morrowind 2.0 stirbt zuletzt. :D

Morrowind und Oblivion waren für sich klasse Spiele, die total unterschiedlich auf die Spieler gewirkt haben..

Die einen standen halt auf das dunkle verstohlende Morrowind und die anderen halt auf das glänzende makellose Cyrodil.. Ist halt Geschmackssache..

Man kann jeden der beiden Spiele Pro und Kontras anstreichen. Ich fand es damals in den ersten Spielstunden zum Beispiel nervig, dass man Gegner bei Morrowind überhaupt nicht treffen konnte, wenn einen die Skills fehlten.. Da sollte man doch lieber weniger bis garkeinen Schaden machen.. Aber ankommen sollte der Schlag wenigstens!

Bei Oblivion konnte dich halt nen Berglöwe mit Level 40 noch töten.. Scheiss Levelscaling..

geckZ schrieb:
Hat hier jemand wenigstens Ansatzweise verstanden was da genau erzählt wird ?

Konnte das leider nicht richtig verstehen und würde mich über ne Zusammenfassung freuen ;)

Du hättest handeln sollen

sie sind bereits hier.

The Elder Scrolls, Schriftrollen der Altvorderen, erzählten von ihrer Rückkehr

ihre Niederlage war nur ein Aufschub

bis zu der Zeit nachdem Oblivion sich öffnete

und die Söhne von Skyrim ihr eigenes Blut vergießen würden

aber niemand wollte es glauben

glauben, dass sie überhaupt existierten.

Und als die Wahrheit endlich ans Licht kommt,

brennt sie lichterloh.

Es gibt einen aber, den sie fürchten.

in ihrer Sprache heißt er Dovahkiin

Drachenblut.

geckZ schrieb:
Morrowind und Oblivion waren für sich klasse Spiele, die total unterschiedlich auf die Spieler gewirkt haben..

Die einen standen halt auf das dunkle verstohlende Morrowind und die anderen halt auf das glänzende makellose Cyrodil.. Ist halt Geschmackssache..

Man kann jeden der beiden Spiele Pro und Kontras anstreichen. Ich fand es damals in den ersten Spielstunden zum Beispiel nervig, dass man Gegner bei Morrowind überhaupt nicht treffen konnte, wenn einen die Skills fehlten.. Da sollte man doch lieber weniger bis garkeinen Schaden machen.. Aber ankommen sollte der Schlag wenigstens!

Bei Oblivion konnte dich halt nen Berglöwe mit Level 40 noch töten.. Scheiss Levelscaling..

Weiss noch wie ich Oblivion anfangs gezoggt hab, grad aus dem Gefängniss-abwasser-Katakomben raus, hat mich so eine Scheiss Krebbe angegriffen. Konnte die einfach nicht besiegen.
Später auf Level 92 konnteste mit einem Hüftstoß einen ganzen Berg wegbumsen...
aber die Scheiss Krabbe war immer noch unbesiegbar.
Mr._Krabs_60.JPG

Don`t fugg with a Crabs!

BAZONG schrieb:
Hauptsache, keine Oblivion-Tore mehr.
Und etwas mehr Abwechslung in der Landschaft bitte.
Und keine mitlevelnden Gegner.
Und bessere Gesichter und mehr Variationen.
Und auch mal extrem dicke und dünne Leute, große und kleine Menschen.
Und einfallsreichere Quests (sowas wie diese im Gemälde-Quest mit dem Terpentin oder das mit dem Piratenschiff, sowas in der Art, aber mehr davon).
Und verschiedenere Dungeons, die NICHT nach dem Baukastenprinzip aufgebaut sind.
Und.................

Das unterschreib ich mal so.
DIe wichtigsten Punkte sind die Tore (oder irgnendwelche Abarten davon), mehr Abwechslung in Landschaft und vor allem Dungeons und am wichtigsten: keine mitlevelnden Gegner...

Daneben bitte auch spektakulärere Magieeffekte und besserer/abwechlungsreicherer Loot bitte. Ich will nicht nach 5 Stunden das x-te Glasschwert finden, das immer gleich aussieht.

Später auf Level 92 konnteste mit einem Hüftstoß einen ganzen Berg wegbumsen...
aber die Scheiss Krabbe war immer noch unbesiegbar.

Wie wahr ... Wie wahr.. :ugly:

Vielen Dank Spiel0r fürs Übersetzen! Jetzt wird nen Bild draus ;) :dhoch:

Versuch das grad irgendwie zu interpretieren..Weil die Nord irgendwie Blut vergossen haben kommen so Drachenviecher wieder, die aber schonmal besiegt wurden?

Klingt ja sehr mysteriös.. ^^

BAZONG schrieb:
Und einfallsreichere Quests (sowas wie diese im Gemälde-Quest mit dem Terpentin oder das mit dem Piratenschiff, sowas in der Art, aber mehr davon).

Wobei man schon sagen muss, dass die Questqualität von Oblivion verdammt hoch war.

Alleine die gesamte Questreihe der dunklen Bruderschaft war Highlight, welches andere RPGs im kompletten Spielverlauf nicht bieten können.

Evin schrieb:
BAZONG schrieb:

Wobei man schon sagen muss, dass die Questqualität von Oblivion verdammt hoch war.

Alleine die gesamte Questreihe der dunklen Bruderschaft war Highlight, welches andere RPGs im kompletten Spielverlauf nicht bieten können.

WORD! Hab sowieso am liebsten als Assasine gespielt.. Die Quest dazu waren echt eine Offenbarung!

Erinner mich nur zu gerne an die Auslöschung der Draconis-Familie.. ^^

Naja übersetzt hab ich es nicht direkt...eher auf der Elder Scolls Seite die Untertitel mitgeschrieben aber ich mag den Gedanken, dass man mir das zutraut :ugly:

bzgl. Engine:
In an interview with IGN at Quakecon in August, Bethesda Game Director Todd Howard confirmed the developer's new, and still unannounced, title would not be using id Software's Rage engine, id Tech 5. Instead, Bethesda has created an entirely new game engine

Mhm also doch nicht ID Tech 5??? Aber ne weiterentwickelte Fallout Engine kann es auch nicht sein denn das wäre keineswegs "Brand New"...außer die Entwickler verarschen uns mal wieder und definieren "brand new" als: wir haben 1 Zeile Code geändert...

Trayal schrieb:
camahan schrieb:
Trayal schrieb:
Hana-Bi schrieb:
Ich hoffe man besinnt sich auf Morrowind zurück und macht kein Oblivion II. :I
Da hoffe ich mal mit.

Bei dem Trailer regt sich bei mir aber ansonsten nichts, wenn ich mal von der stimmigen Musikuntermalung absehe.

Schwach...
Noch nix zu sehen aber Hauptsache schon mal verurteilen :D

Ja, da ich Oblivion und Fallout 3 kenne...wenn ich beide mit einem Morrowind vergleiche, dann deprimiert das.
Ich nehme daher stark an, dass Bethesda auf Kurs bleibt und weiter in die Richtung produziert, die sie mit Oblivion und Fallout 3 eingeschlagen haben.

Ich lasse mich aber eines besseren belehren und hoffe auf das Beste.
Die Hoffnung auf ein Morrowind 2.0 stirbt zuletzt. :D

Same here. Wenn ich Spiele wie Oblivion, Fallout 3 und Fallout NV sehe dann kann ich nur die Hand vors Gesicht schlagen und in tiefe Trauer sinken. Mir hat Oblivion Spaß gemacht, die beiden Fallout Teile auch ein wenig, aber trotzdem kam beide Games nicht einmal ansatzweise an Morrowind ran.
Das Game mag viele Schwächen haben, aber die kann man auch schon mit Mods und dergleichen sehr gut eindämmen und bekommt eine Granate von RPG.

Natürlich sind die beiden Fallouts sehr gerne gesehen, weil sie sehr leicht zugänglich sind.

Ich will nur eins: Endlich nen ordentliches Kampfsystem und kein in der Luft rumgefuchtel während man nach 10 Schlägen den Gegner kein einziges Mal getroffen hat wie in Morrowind oder Oblivion....

xbox360besitzer schrieb:
Ein Morrowind können die sich garnicht leisten. Will nicht wissen wieviel Prozentpunkte die Journalisten für das Fehlen des Noobpfeils abziehen würden:D

Das kann da meinetwegen rein. Das ist auch ein Luxus den ich nicht missen will :D Die Richtungsangaben waren in Morrowind auch so derbe ungenau :D

Ein neues Elder Scrolls, ein Traum für mein Zockerherz.
Ich fand Oblivion und die Quests absolut traumhaft. Morrowind war damals der Grund warum ich mir eine Box gekauft hatte und ich habe es nie bereut. Damals wurde Morrowind tausendmal verschoben was mich zur Weissglut gebracht hat. Auch Morrowind fand ich genial, wenn auch die Klippenläuferviecher extrem genervt haben, allgemin war die gegnerart doch recht begrenzt.
Ich freue mich tierisch auf den neuen Teil! Etwas komplexer und mehr tiefe alsd Oblivion darf der neue Teil aber gerne haben.

keine sorge skyrim wird sicher auch nocheinmal verschoben:D

da es nichtmal mehr ein Jahr bis zum Release ist müsste das Spiel quasi fertig sein und nun die Bugsuche begonnen werden:grins:

Zurück
Oben