Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

geckZ schrieb:
Skyrim ist ja schonmal derbe geil.. Also einfach das Schneeszenario..

Allerdings müsste rein Geographisch die Spielewelt dann natürlich kleiner werden.. Find ich irgendwie schade.

Die müssen sich doch nicht an der Geographie von Cyrodil orientieren....das wäre ja total bescheuert. Dann würde ein Spiel in High Rock ja nur ca 5 km² umfassen.
Die werden die Form und die geographischen Begebenheiten übernehmen aber die Welt sicherlich nicht Maßstabsgetreu zu Cyrodil umsetzen und mit Sicherheit Dinge hinzufügen --> Flüsse und Seen. Ich schätze auch mal, dass es auch Gebiete ohne Schnee geben wird.
Im Übrigen braucht man Platz um Berge vernünftig darzustellen. Ansonsten sind die Dinger höher als breit was total bescheuert aussieht.
Man muss sich nur mal die Berge in Just Cause 2 ansehen. Die wirken total realistisch - nehmen aber auch fast 1/3 der Spielwelt ein.

@ Evin

lasst uns einfach alle dafür beten, dass es die ID Tech V verwendet damit es auch wirklich gut aussieht. Die Gamebryo Engine hatte ein gutes Leben aber darf jetzt gerne mit allen Ehren ins Jenseits hinübergleiten...

Spielor schrieb:
geckZ schrieb:
Skyrim ist ja schonmal derbe geil.. Also einfach das Schneeszenario..

Allerdings müsste rein Geographisch die Spielewelt dann natürlich kleiner werden.. Find ich irgendwie schade.

Die müssen sich doch nicht an der Geographie von Cyrodil orientieren....das wäre ja total bescheuert. Dann würde ein Spiel in High Rock ja nur ca 5 km² umfassen.
Die werden die Form und die geographischen Begebenheiten übernehmen aber die Welt sicherlich nicht Maßstabsgetreu zu Cyrodil umsetzen und mit Sicherheit Dinge hinzufügen --> Flüsse und Seen. Ich schätze auch mal, dass es auch Gebiete ohne Schnee geben wird.
Im Übrigen braucht man Platz um Berge vernünftig darzustellen. Ansonsten sind die Dinger höher als breit was total bescheuert aussieht.
Man muss sich nur mal die Berge in Just Cause 2 ansehen. Die wirken total realistisch - nehmen aber auch fast 1/3 der Spielwelt ein.

@ Evin

lasst uns einfach alle dafür beten, dass es die ID Tech V verwendet damit es auch wirklich gut aussieht. Die Gamebryo Engine hatte ein gutes Leben aber darf jetzt gerne mit allen Ehren ins Jenseits hinübergleiten...

Ich meine letztens gelesen zu haben das es auf ner extrem aufgebohrten Fallout 3 Engine basieren soll aber bin mir da auch nicht mehr 100% sicher.

Fuck! Erst jetzt bekomme ich mit dass der Nachfolger zum bis jetzt besten Konsolenspiel dieser Generation angekündigt wurde! Yeah -> Gänsehaut! Ich kriege tatsächlich noch Gänsehaut bei einer Spielankündigung... kommt ja nicht mehr so oft vor. :hurra:

Hat hier jemand wenigstens Ansatzweise verstanden was da genau erzählt wird ?

Konnte das leider nicht richtig verstehen und würde mich über ne Zusammenfassung freuen ;)

Hundekuchen007 schrieb:
Ich meine letztens gelesen zu haben das es auf ner extrem aufgebohrten Fallout 3 Engine basieren soll aber bin mir da auch nicht mehr 100% sicher.

So weit kann man die gar nicht aufbauen, dass die Engine heute noch was reißen kann. Man muss sich nur mal andere Open World Spiele wie Just Cause 2 oder Red Dead Redemption ansehen. Das ist der Maßstab an dem sich Skyrim wird messen lassen müssen und da kann es mit der Gamebryo Engine nur verlieren.

The perfect Dark schrieb:
:hurra::hurra::hurra::hurra:

Sollt es allerdings auf ihrer alten Engine basieren, dann lach ich mich kaputt :lol:

Wurde gerade bestätigt:
Seeing lots of speculation about #tesv game engine. It's brand new... and it's spectacular!

Aber wenn es wirklich so eine Atmo-Totgeburt wie Oblivion wird, dann nein danke...

Wie man nach diesem fast perfekten Morrowind so etwas veröffentlicht konnte, verstehe ich bis heute nicht... :nein:

Zurück
Oben