Bin ja im falschen topic.
Wenn es nicht ansatzweise gut ist...
Wenn es nicht ansatzweise gut ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sagt mal, war großer Skyrim-Fan! Lohnt es sich für mich TES Online zu kaufen wenn ich hauptsächlich die Landschaft genießen möchte und somit mehrere Stunden verbringen möchte?
@Dr.Para & @Steffko
Der Kern meiner installierten Mods ->
Requiem - The Roleplaying Overhaul
...um diesen Mod habe ich die anderen Mods herum installiert. Auf der verlinkten Seite gibts Tonnen an Infos dazu, inklusive Videos und ein eigenes Handbuch. Sehr, sehr genialer Mod.
Dazu folgende Mods (nur ein Grafik Mod hier dabei, den Rest Liste ich bei Interesse abseits der Content Mods gerne noch auf)...
Hard Times
Frostfall
Cloak of Skyrim
Realistic Animals and Predators
Immersive Creatures
Immersive Armors
Immersive Weapons
Wyrmstooth
Falskaar
SkyUI
Even Better Quest Objectives (und dazu die Quest Marker deaktivieren)
Dragon Combat Overhaul
Civil War Overhaul
Wet and Cold - Ashes
Vilja in Skyrim
RCRN AE - HDR Lighting and Weather Enhancement
Sounds of Skyrim - The Dungeons
Sounds of Skyrim - The Wilds
Sounds of Skyrim - Civilization
Immersive HUD
Belt-Fastened Quivers
Wearable Lanterns
Lore-Based Loading Screens
Interesting NPCs
Immersive NPC in the dark
Viele von den Links sind bloß Patches (ist aber auf den jeweiligen Seiten auch ersichtlich), damit die dazu gehörigen Mods ordentlich mit Requiem funktionieren, dazu muss man sich dann auch noch das Original laden.
Empfehle auch das Spiel in Englisch zu installieren, um Kompatibilitätsprobleme mit der Sprache zu vermeiden.
Requiem hat auch keinen Dragonborn Support. Für Hearthfire Support gibts diesen Patch.
Für das ganze einfach den Nexus Mod Manager benutzen und BOSS für die Load Order. WryeBash um einen Bashed Patch zu erstellen, damit das auch alles reibungslos mit Requiem funktioniert.
Dann zock esAdventszeit, draußen ist es kalt, so langsam bekomme ich ja wieder Lust auf Skyrim![]()
Ist immer hin Game of the Gen 

ok danke. dann werde ich wohl am besten das Spiel einfach original und lediglich mit dem offiziellen HD Texturen Paket mal durchspielen.Möglich ist alles. Wenn du SkyUI deaktiviert hast, das spiel dann lädst, die fehler meldung wegklickst und dann speicherst wird beim nächsten laden die Meldung weg sein. Den SPielstand kannst du durch Mods zerstören. Aber nur durch wirklich "Große" mods die viel einfluss nehmen (Z.b Texturen ändern, oder am Code rum pfuschen etc.) so ein UI Mod macht da wohl nix kapputt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen