Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

skyrim-legendary-edition.jpg

Cool. Dann warte ich wohl noch mit der Premium Version. Die DLCs können mir aber eigentlich egal sein, ich werde wohl nie das Hauptspiel durchspielen...

Gibt es sonst noch extras dazu? Zur Premium Version gibts ja auch noch ein T-Shirt etc.

Da ich mir gestern Dragonborn gekauft habe, steht ein neuer Skyrim Anlauf ins Haus, allerdings bin ich vollkommen unschlüssig in welche Richtung, sprich "Klasse" das gehen soll.

Interessante Anregungen oder Erfahrungen? :D

Mein Rerun wird auf Skyrim Redone basieren, inklusive der Mods die vom Modder zusätzlich vorgeschlagen wurden. :)

Der Mod Manager ist voll, mit allerhand Fixes, neuen lore friendly Items, Texturen Pakete, Immersive Mods und Grafik Enhancements, zusätzlich zum SkyRe Overhaul und den ini-Tweaks.

Skyrim und mein Körper sind somit wieder ready. Fehlt nur noch die zündende Charakter Idee, mit der es sich die nächsten 100+ Stunden aushalten lässt. :D

mal alles mittels Magie zu lösen wäre sicher auch interessant.
Ich hab (bzw spiele derzeit immer noch) einen quasi Kampfmagier mit Fokus auf Einhändigem Schwertkampf und Zerstörungszaubern in der anderen Hand. Ansonsten noch ein wenig Wiederherstellung geskillt und schwere Rüstung...Bogen mache ich in letzter Zeit auf verstärkt, weil das mal ne Abwechslung mitbringt.

Aber hätte ich jetzt nach über 200 Stunden noch mal Bock von vorne anzufangen fände ich es mal echt interessant nen Magier zu spielen der Alles nur mittels Änderungs und Illusionszaubern bewerkstelligt....das wäre ein radikal anderer Ansatz aber ich denke letztlich auch ziemlich schwer.

Ich spiele Rollenspiele gerne mit einem Plan in der Rückhand, besonders bei erneuten Durchgängen und bei den Mods, die ich mir nun installiert habe, wirds wohl auch nichts mit nach Gefühl zocken. Da wurde eine Menge an Balancing, Schwierigkeitsgrad und Immersion geschraubt, für eine bessere Rollenspiele Erfahrung.

Habe mich aber jetzt für einen Altmer Spellsword entschieden.

Primäre Skills: Illusion, Restoration, Alteration, One-handed, heavy armor
Sekundär: Destruction, Conjuration
Tertiär: Smithing, enchanting, alchemy, Wayfarer

Spielor schrieb:
vergiss nicht mal ein paar Bilder zu machen

Mach ich. Hab das Spiel nun dort wo ichs haben möchte. Vom Design nicht zu sehr verändert, sodass der Skyrim Style bestand hat, aber halt an allen Ecken und Enden verbessert, soweit es meine Hardware zulässt: 4K Texturen, max Weitsicht, ENB Mod, verbessertes Lightning, Charaktermodelle, Wasser, Wettereffekte, Vegetation etc.

Für normal sollte das möglich sein. Kannst dir ja über Steam auch die Englische Tonspur holen, wenn du die Sprache umstellt (dabei greift Steam nicht auf die Disc zu, sondern zieht sich die jeweilige Sprach einfach).

Shit bin wieder gefangen. Wollte eigentlich nur kurz reinschnuppern und hab nun Dragonborn durchgezockt. Bau mir jetzt erst mal eine Hütte zusammen. :ugly:

Hab Skyrim noch immer nicht gespielt, so langsam wirds doch noch Zeit. Finde allerdings die Legendary für 49€ doch noch recht teuer (amazon). Oder gibt es die auch billiger? Sollte auf deutsch sein.

Ob ich jemals alles durchspiele, weiß ich nicht... Auf der Premium sind nicht alle DLC mit dabei, soweit ich das verstehe. Schade, die wär 10€ billiger. Oder reicht gar die stinknormale Version, da eh die neue Generation rauskommt, eh ich durch bin...? :D

Bei der Premium-Version sind afaik gar keine DLC enthalten. Insofern entweder volle Hütte (Legendary) oder Standard-Version. Dawnguard bohrt Vampire/Werwölfe auf, Hearthfire braucht niemand und Dragonborn bringt die Riesenpilze aus Morrwind zurück (must have) :D

Zurück
Oben