Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MULTIThe Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)
Gestern auch mal wieder reingeschaut und mir vorgenommen mal wieder ca 75 Stunden reinzustecken über die nächsten Monate. Vielleicht bin ich dann auch in 3-4 Jahren mit dem Spiel.fertig.
Gibts eigentlich ohne Mods keine vernünftigen Magierroben? Ich hab immernoch die Meisterrobe der Zerstörung.
da ja Skyrim heute im Blitzangebot ist, überlege ich gerade, ob ich das Game nicht nachholen soll (und dann fürn PC... Konsole soll ja ein wenig buggy sein? )
Frag mich nur ob es vernünftig auf meinem Notebook läuft;
[attachment=5114]
RAM wurde auf 8 GB aufgerüstet
Festplatte durch 256 GB SSD ersetzt
Ich habe jetzt das Amulett von Mara, aber die einzigen, die mich heiraten wollen sind bärtige Schmiede und männliche Orks. WTF ist da schief gelaufen, ich bin ein männlicher Charakter, verdammt!
Ist es normal, dass Drachen gerne mal aus heiterem Himmel bruchlanden? Mir ist vorhin einer auf dem Weg nach Rorikstatt paar Meter vor die Füsse geknallt und war instant tot. Hat mich gut erschreckt, das Arschloch und hinterliess nicht mal ne Seele.