Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So bin jetzt bald bei Level 15 und hab schon ein bisschen die Main Quest gespielt. Mach schon sehr viel Laune das Spiel. Vor allem die Welt mag zu gefallen, auch wenn das Setting doch sehr eintönig ist (blasse Farben, Schnee…) aber man kann ja nicht einen Halo Ring erwarten.

Was mich aber etwas stört sind die Drachen. Warum kloppe ich die mit Level 12 kaputt und verrecke nachher bei einem einzelnen doofen Säbelzahntiger? :ugly:

flexx schrieb:
So bin jetzt bald bei Level 15 und hab schon ein bisschen die Main Quest gespielt. Mach schon sehr viel Laune das Spiel. Vor allem die Welt mag zu gefallen, auch wenn das Setting doch sehr eintönig ist (blasse Farben, Schnee…) aber man kann ja nicht einen Halo Ring erwarten.

Was mich aber etwas stört sind die Drachen. Warum kloppe ich die mit Level 12 kaputt und verrecke nachher bei einem einzelnen doofen Säbelzahntiger? :ugly:

Hehe, das Gefühl kenn ich! Drachen sind null Problem, aber mit anderem, wesentlich kleinerem Getier, hab ich teilweise starke Problem (Bin Stufe 27). Naja, trotzdem ein Geiles Spiel :dhoch::huldig:!

Naja, die Gegner leveln halt mit. In Oblivion war dad noch geiler, da konnte man seine Fähigkeiten immer weiter steigern, aber einfach nicht eine Stufe aufsteigen, was dann darin endete, dass man komplett imba war :LOL:

Stockbrot2 schrieb:
Naja, die Gegner leveln halt mit. In Oblivion war dad noch geiler, da konnte man seine Fähigkeiten immer weiter steigern, aber einfach nicht eine Stufe aufsteigen, was dann darin endete, dass man komplett imba war :LOL:

Hatte eher das Gefühl, dass das Levelscaling in Oblivion viel ausgeprägter war, bzw. dass die eigene Stufe noch egaler war.

Kann ich eigentlich als PS3- Nutzer auch die Kleidung meiner Ehefrau ändern?
Meine läuft mit so ner Bergmannskluft + Spitzhacke im Haus rum.

Ich finde ein tiefer Ausschnitt würde ihr ganz gut stehn ;)

Sagt mal, wenn ich einem Händler einen Pfeil in den Kopf ramme, ist der dann für immer verschwunden? :skep:
Habe aus Versehen den Schmied von Riverwood bei einem Drachenangriff gekillt. Der Depp ist in meinen Pfeilhagel gerannt. Und jetzt ist der einfach tot bzw. liegt schon seit Ewigkeiten vor seiner Türe. :shock: :ugly:

Und noch eine Frage: Kann in einzelne Möbel wie z.B. Vitrinen usw. für mein Haus in Whiterun kaufen?

Und passiert mir irgendwann mal was, wenn ich Abends immer alle beklaue und ganze Städte leer plündere? :ugly:

Sawbones schrieb:
Naja nur bei bestimmtem personen. Wenn du sie dich begleiten kan kannst du ihre kleidung ändern aber auch das hält leider net für immer

Können Ehefrauen / -männer auch gleichzeitig Begleiter sein?
Ich lauf im Moment mit Uthgerd durch die Gegend und weiß, dass ich die auch hätte heiraten können. Nur hab ich mich dann für die etwas ansehnlichere Sylgja entschieden.

Uthgerd z.B. kann ich auch nicht derart vollständig die Rüstung nehmen, dass sie dann in Unterwäsche rumläuft.

Ich bin etwas verwirrt.:?

Naja in gilden können dich leute ja begleiten und einige von denen kannst du heiraten, Die kannst du dann nach der hochzeit auch weiter hin mitnehmen. Aber "Bürger" eben nicht z.b Balimund aus Rifton der begleitet dich nicht.
@Flexx: Der bleibt tot. Für immer.

Nein. Einzelne Möbel kannst du nicht kaufen. Und nein die gesamte stadt wird nach 31 ingame tagen respawnt. Also alle sachen sind wieder da :D

Der Inoffizielle KT TES Support hat gesprochen! :grins:

Ich habe einfach jemanden von den Gefährten geheiratet. Sie sind als Begleiter top und können viel tragen und du hast auch ein geregeltes einkommen. Vergiss aber nicht: DU kannst als Mann auch einen Mann heiraten...was ich sehr oft tat

In Skyrim dem heiligen Bund der Ehe beizureten hat verschiedene Vorteile. Euer Partner wird Euch nicht nur mit einer nährenden Mahlzeit versorgen, sondern nach eine kuschligen Liebesnacht mit Eurer Frau im heimischen Bett lernt ihr am nächsten Tag auch viele Dinge einfach schneller.

Link

Hätt ja sein können... :lol:

Zurück
Oben