Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne weiter gespielt, bin jetzt Level 38 und ackere alle möglichen Aufgaben ab, leider ist durch das Update der Bogen Ur noch halb so gut wie vor dem Update und jetzt ist das kämpfen schon wieder schwieriger.

so ich habe jetzt auf der XBox noch mal neu angefangen damit ich mir am 10. Dawnguard runterladen kann.
Ich werd dann mal schauen das ich mit Skyrim das schaffe wass ich mit Fallout 3 schon geschafft habe,nämlich alle Achievements auf der 360 + der PS 3 zu holen :D
Ps:
Sind die Kämpfe vom Pferd mit dem letzten Patch schon drin oder kommen die erst mit dem Addon ?

camahan schrieb:
so ich habe jetzt auf der XBox noch mal neu angefangen damit ich mir am 10. Dawnguard runterladen kann.
Ich werd dann mal schauen das ich mit Skyrim das schaffe wass ich mit Fallout 3 schon geschafft habe,nämlich alle Achievements auf der 360 + der PS 3 zu holen :D
Ps:
Sind die Kämpfe vom Pferd mit dem letzten Patch schon drin oder kommen die erst mit dem Addon ?

Sind schon drin. Aber als Bogenschütze steige ich trotzdem vorher ab. Das klappt nämlich so überhaupt nicht. Also der erste Schuss vielleicht, aber alle andere nicht.

Flips360 schrieb:
camahan schrieb:

:ugly: :dhoch:

Das ist auch gar nicht soooo schwierig oder? Dauert nur ECHT lange, oder wie muss ich das sehen?

Nope schwer sind die nicht nur zäh aber das hat mich auch schon bei Fallout nicht dran gehindert :D
Hm schau ich mir mal an das Kämpfen voim Pferd die Killcam ist auf jeden fall gut gemacht.

Hm, ich werde wohl kaum alle Erfolge holen. Die daedrischen Artefakte, der Diebesgilde zu altem Glanz zu verhelfen (dafür muss man doch alle dieser Steine sammeln?) oder 1000 Gold Kopfgeld in allen Fürstentümern sind schon drei Dinge, die ich nicht machen werde.

Mattze1988 schrieb:
Na mal gucken, vielleicht mach ich das mit den daedrischen Artefakten doch :) Aber kann man die nich sogar teilweise verpassen?

Die quests kann man nicht verpassen, aber man kann zumindest die falsche Entscheidung treffen und ein daedrisches Artefakt [/u]verpassen

Mattze1988 schrieb:
Hm, ich werde wohl kaum alle Erfolge holen. Die daedrischen Artefakte, der Diebesgilde zu altem Glanz zu verhelfen (dafür muss man doch alle dieser Steine sammeln?) oder 1000 Gold Kopfgeld in allen Fürstentümern sind schon drei Dinge, die ich nicht machen werde.

Das 1000 Gold Kopfgeld dauert kaum länger als 15min.

Mattze1988 schrieb:
eiti schrieb:
Mattze1988 schrieb:
Na mal gucken, vielleicht mach ich das mit den daedrischen Artefakten doch :) Aber kann man die nich sogar teilweise verpassen?

Die quests kann man nicht verpassen, aber man kann zumindest die falsche Entscheidung treffen und ein daedrisches Artefakt [/u]verpassen

Na gut, dann so. Wo kann man das verpassen, weißt das noch?

Ist schon ein Weilchen her. Ich glaube bei dem Quest mit dem Hund und dem mit dem Seelenstein. Ist aber bei beidem erst ganz am Schluss und recht offensichtlich. Also immer schön die Götter zufrieden stellen :)

Zurück
Oben