Dow Jones
ASCEND TO ULTRA
pil schrieb:Ich war ja auch raus und bin dann wieder eingestiegen, ich brauchte 2 stunden oder so um das spiel zu kapieren.![]()
Neu angefangen, oder weiter gespielt? Wo bist du denn jetzt so ungefähr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Ich war ja auch raus und bin dann wieder eingestiegen, ich brauchte 2 stunden oder so um das spiel zu kapieren.![]()
camahan schrieb:Ich werd dann mal schauen das ich mit Skyrim das schaffe wass ich mit Fallout 3 schon geschafft habe,nämlich alle Achievements auf der 360 + der PS 3 zu holen![]()

camahan schrieb:so ich habe jetzt auf der XBox noch mal neu angefangen damit ich mir am 10. Dawnguard runterladen kann.
Ich werd dann mal schauen das ich mit Skyrim das schaffe wass ich mit Fallout 3 schon geschafft habe,nämlich alle Achievements auf der 360 + der PS 3 zu holen
Ps:
Sind die Kämpfe vom Pferd mit dem letzten Patch schon drin oder kommen die erst mit dem Addon ?
Flips360 schrieb:camahan schrieb:Ich werd dann mal schauen das ich mit Skyrim das schaffe wass ich mit Fallout 3 schon geschafft habe,nämlich alle Achievements auf der 360 + der PS 3 zu holen![]()
![]()
![]()
eiti schrieb:Für den Erfolg muss man aber nicht die Steine sammeln und die Items sind es definitiv Wert, die Questlinie fertig zu spielen
Mattze1988 schrieb:Na mal gucken, vielleicht mach ich das mit den daedrischen Artefakten dochAber kann man die nich sogar teilweise verpassen?
eiti schrieb:Mattze1988 schrieb:Na mal gucken, vielleicht mach ich das mit den daedrischen Artefakten dochAber kann man die nich sogar teilweise verpassen?
Die quests kann man nicht verpassen, aber man kann zumindest die falsche Entscheidung treffen und ein daedrisches Artefakt [/u]verpassen
Mattze1988 schrieb:eiti schrieb:Für den Erfolg muss man aber nicht die Steine sammeln und die Items sind es definitiv Wert, die Questlinie fertig zu spielen
Aber für irgendeinen Erfolg sind die doch nötig oder?
Mattze1988 schrieb:Hm, ich werde wohl kaum alle Erfolge holen. Die daedrischen Artefakte, der Diebesgilde zu altem Glanz zu verhelfen (dafür muss man doch alle dieser Steine sammeln?) oder 1000 Gold Kopfgeld in allen Fürstentümern sind schon drei Dinge, die ich nicht machen werde.
Mattze1988 schrieb:eiti schrieb:Mattze1988 schrieb:Na mal gucken, vielleicht mach ich das mit den daedrischen Artefakten dochAber kann man die nich sogar teilweise verpassen?
Die quests kann man nicht verpassen, aber man kann zumindest die falsche Entscheidung treffen und ein daedrisches Artefakt [/u]verpassen
Na gut, dann so. Wo kann man das verpassen, weißt das noch?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen