Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hatte das problem das mir Virkas oder wie der heisst hab die name voll vergessen xD wegen einer Quest die ich nicht abschliessen konnte ständig nachgelaufen ist und mir erstens das Feeling voll verdorben hat und zweitens die Quests ständig kaputt gemacht hat. Daher wollte ich wissen ob da jetzt was gemacht worden ist. Es handelt sich um die Quest ihm zu helfen ihm vom Wervolfsein zu befreien und ich hatte diese Hexen alle getötet und die Köpfe weggeschmissen.

Kann es sein dass ich nun endlich die korrekte auflösung besitze? Irgendwie siehts jetzt wirklich besser aus als vorher. ::ugly: gibt es irgendwo ne info welche bugs gelöstmwurden? Also im sieht es jetzt besser aus.

pil schrieb:
Ja. Ich hab kein kinect
Danke. Habe es jetzt mit Sprachsteuerung ein wenig gespielt. Macht Laune und funktioniert überwiegend recht ordentlich. Gab zwar z.B. bei der Erkennung von „Blocken“ Probleme, aber insgesamt doch ne nette Sache. Allerdings bin ich wohl etwas zu sehr aus dem Spiel raus und muss jetzt erst noch mal genauer schauen, wie das mit dem wechsel Waffen / Zauberwechsel genau funktionieren soll. :ugly:

Zurück
Oben