Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute kam ein Update? Oder wars schon das ältere Update? Bis letzter Woche hab ichs selber noch gezockt und hatte keinerlei Probleme damit.

Ne ich hab's 6 Monate nicht mehr gespielt und jetzt hab ich natürlich irgendein Update gezogen, hatte jetzt auch schon diese neue todessequenz beim Bogen gesehen aber ich hab jetzt 2x innerhalb von 15 Minuten einen Bug dass ich keine Waffen ziehen oder einen Zauber auswählen kann, es tut sich nicht, die hände sind wie eingefroren und ich kann nur die Xbox neu starten.

Das Update hab ich auch.
Überascht mich das du so Probleme hast.Ich hab meinen 2. char damit auf Level 50 gebracht(60h Spielzeit) und selten Abstürze gehabt.Die von dir genannten Probleme hatte ich gar nicht.
Ich hab das Spiel installiert.

Ich hab den Bug jetzt 5x gehabt aber macht trotzdem Fun ohne Ende, hinmacht wieder reingekommen und fighte wieder wie früher, wusste gar nicht mehr was ich für nen bogenskillmhabe, alter Schwede. :d

ich zocks ja grad mit etwas verspätung zum ersten mal durch und mir erschließt sich das level bzw. quest system noch nicht ganz. seh ich das richtig, dass wenn ich 5 stunden gegen den baum dresche, ich schwerter auf 100 skillen kann? also man levelt wenn man sachen benutzt? gibts da irgendwelche geilen tricks wie man schnell und einfach levelt?

das quest system is sehr unübersichtlich. was ist denn jetzt hauptquest und was nebenquest? hab mich jetzt der companion angeschlossen und führe die mittlerweile an. was bringt das? ich kann ne party aufmachen? sonst was?

was ist das alles mit empire und revolution? ich muss früher oder später irgendwem beitreten?

und quests geschehen so zufällig, oder? also ich muss leute ansprechen und dann geben die mir aufträge? weil so städte hat man, questtechnisch gesehen, ja seeehr schnell durch.

Nein. Du musst ein Legitimes ziel (Lebewesen) treffen. Du kannst ein mitgleid der Gefährten mit nehmen für abenteuer. Nein du musst denen nicht beitreten (Also dem Bürgerkrieg) Ja leute ansprechen. Ab und zu wirst du auch angesprochen.

Komisch, bei mir läuft es bis auf ein paar Quest-Bugs eigentlich recht rund. Hatte nichts dergleichen. Vielleicht ist an deinem Spielstand irgendwas im Arsch.

Und was macht man wenn man ein Hühnchen gekillt hat und dann ein Kopfgeld bekommen hat und alle einen sofort töten wollen? Wegen einem blöden Hühnchen wollen die einen drachentöter killen? Wie werd ich das Kopfgeld denn los?

Ja, das mit dem Hühnchen hatte ich auch ganz am Anfang gleich im ersten Dorf - dabei hatte ich es nur sanft in den Hintern getreten. Hab dann neugeladen.

Patch 1.6 inkl. Mount Combat ist jetzt für 360 verfügbar:

http://www.vg247.com/2012/06/08/skyrim-patch-1-6-live-adds-mounted-combat-to-xbox-360/

Ich hab auch kein Patch, gerade probiert aber zieht nix, will auch vom Pferd aus kämpfen. :( Sau geil dass das bald gehen soll aber die sollen mal hinne machen. :klopf:

xJayFox schrieb:
Patch 1.6 inkl. Mount Combat ist jetzt für 360 verfügbar:

http://www.vg247.com/2012/06/08/skyrim-patch-1-6-live-adds-mounted-combat-to-xbox-360/

Patch 1.6 gibts nur für die englische X-Box Version. :wand: Wann die Deutsche dran ist steht in den Sternen. :wand:

slot-SkyrimJune2012-800x600.jpg

Neue Skyrim Avatar inhalte!

Skyrim Elven Armor for Men/Women (400 Microsoft Points): Don this light armor crafted by the Elves of Summerset Isle.
Skyrim Daedric Armor for Men/Women (400 Microsoft Points): Intimidate your foes in this heavy armor crafted from smelted ebony ingots and Daedra hearts.

Skyrim Dragon Priest Face Mask (160 Microsoft Points): Summon the power of ancient dragon worshippers in this golden mask.

Skyrim Alduin’s Wall Premium Theme (240 Microsoft Points): Transform your Dashboard into the iconic ancient stone wall carved by the Blades.

Skyrim Arrow in the Knee Prop (240 Microsoft Points): Can your avatar dodge the horrible fate of many a guard in Skyrim? Find out with the Skyrim Arrow in the Knee prop!

Skyrim ‘Fus Ro Dah’ Prop (240 Microsoft Points): Mudcrabs beware! Now your avatar can summon the dragon shout of Unrelenting Force!

Skyrim Picture Pack (80 Microsoft Points): Argonian, Redguard, Khajiit – all the races in Skyrim are now yours in the official Elder Scrolls V: Skyrim gamerpic pack!

Visit Xbox.com and Xbox LIVE to see more Skyrim Avatar items

Zurück
Oben