Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Yeah, danke für die Info. Bexter, guckst du hier: http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=876&pid=1869639#pid1869639

Leider sind die Questbugs, die ich gerade habe, nicht behoben :-(

mindVex schrieb:
Leider sind die Questbugs, die ich gerade habe, nicht behoben :-(

Mal gleich schaun, die Quest "Blood on Ice" war bei mir verbugged.
Bin gespannt ob ich die weiterspielen kann.
Seit Oblivion hab ich mir angewöhnt immer mehrere Savegames, neben den Autosaves zu besitzen und in regelmäßigen Abständen nacheinander zu speichern um Bugs aus dem weggehen zu können. :D
The Elderbugs, baby.
Bugrim

[/quote]

Mal gleich schaun, die Quest "Blood on Ice" war bei mir verbugged.
Bin gespannt ob ich die weiterspielen kann.

[/quote]

Nein, ich glaub nicht!
Hab das Update gerade geladen und die gleiche Quest gemacht!

Hab den Mörder auf frischer Tat ertappt. Er wollte sein Opfer aber
garnicht umbringen, sonder stand mit gezogenem Messer nur hinter ihr!
Nachdem ich dann trotzdem den Schrei "Entwaffnen" angewendet hab, ging
es dann doch weiter und konnte die Quest beenden"
Musste wg dem Schrei aber trotzdem ein kleines Kopfgeld bezahlen:vogel:

Gruss

Der Event ist jetzt rum - hier das wichtigste:

Die PC-Version bekommt ein Gratis-Update, mit dem die PC-Version inhaltlich auf den Stand der Xbox-Version gehoben wird (etwa 10 GB). Erhältlich ab dem 17. April, Pre-load wohl ab dem 11. April.

Außerdem kriegen alle PC-Nutzer auf http://www.gog.com/en/page/witcherbackup ab 17. April eine kostenlose DRM-freie Backup-Copy

weiß hier zufällig jemand ob der Markanth Quest Bug mittlerweile durch einen der Patches behoben wurde? Ich meine die Quest in der man den Mord an der Marktverkäuferin untersucht. Da gabs ja wohl irgendwie ein Problem, dass man später in Markanth immer ein Kopfgeld hat, oder so.

Als ich letztes Mal dort war, war überhaupt keiner mehr da. Davor waren die Leute immer um die Leiche rumgestanden und jetzt kann ich die Quest auch irgendwie nicht mehr neu starten.

Hab vorhin mal Skyrim gespielt - jetzt mit dem Patch und die Unterwassersicht ist jetzt tatsächlich viel schöne (mit nem netten Unschärfefilter)...aaaaber ich hatte auch eine Begegnung mit nem Drachen und als ich ihn getötet habe ist seine Seele nicht auf mich übergegangen!!!!!
SRSLY Bethesda??? Hatten wir das nicht schonmal?

Nerdrage reloaded :D

Im Ernst, wenn mir sowas einmal passiert, komm ich nicht ins Schwitzen... Klar, wenns jetzt bei jedem Drachen so ist, dann würd ich Bethesda nen Haufen vor die Tür setzen, aber sowas sind wohl nur sporadische Bugs.
Drachenarmut herrscht in Himmelsrand ja nicht, einfach den nächsten schlachten und weiter gehts.

Das mit den Drachen hatte ich jetzt schon zweimal!
Dafür hatte ich einmal als ich wieder durch die Pampa gelaufen bin
auch ein komisches Erlebnis. Lauf da vor mich hin, kein Gegner in
Sicht, und auf einmal - "bam" - Drachenseele aufgenommen!
Naja, warum auch nicht :?
Gruss

Hab heute 2 Drachen auf einem Fleck getroffen und beide erledigt. Hatte keine Probleme mit den Seelen.

Zurück
Oben